hey leute, bin neu hier im forum! im kommenden frühjahr möchte ich meinen fofi ein wenig schmuck machen und ihm optisch ein paar schöne 'tunings' verpassen!? hab mir schon viele teile z.b. bei ebay besorgt doch suche ich noch die heckschürze vom mk4 sport!!! denn die originale sieht nicht so toll aus und die vom 99er baujahr ist auch nicht unbedingt die beste?! also hab ich mir gedacht...solls die vom sport sein!!!! hab ihr evtl. eine info oder idee für mich wo ich diese schürze her bekomme!? danke schon im vorraus... mfg Peter
Kurze Frage: Du meinst das Sportheck vom MK5? Wenn es so sein sollte kannst du ja hier im Forum im Teile-Suche-Thread einen Thread eröffnen und danach suchen. Ansonsten lohnt es sich auch evtl. mal in ebay zu suchen. Mfg DJ
Richtig, vom Fiesta 4 gabs keinen Sport. Erst ab dem 5er. Bei Ford solltest Du die noch bekommen, alternativ hier im Verkaufsforum, bei ebay oder bei Verwertern.
also ich hätte noch das mk5 sport heck im angebot ^^ spam ende wie meine vorschreiber schon schreiben vom mk4 gabs kein sport
jo sry hab es irgendwie voll verpasst mit dem hin und her geschreibe naja die schürze gibts immer noch