stoßstange

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von sonic, 27. Januar 2011.

  1. sonic

    sonic Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    die stoßstange vom mk5 sport, ista das die selbe wie vom Puma????
    passt die puma schürze an denn mk4????
     
  2. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    nein
    jein, passend kann man alles machen. ist nur die frage wieviel arbeit man reinstecken will
     
  3. TS
    sonic

    sonic Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja eigentlich eine originale tuning stoßstange von mk5 sport oder eine die ähnlich aussieht
    es muss halt nur plastik sein
    GFK ist vorne nicht so dolle
     
  4. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    dann wirst du hier im forum oder bei ebay suchen und hoffen müssen das du mal eine
    mk5 sport front findest.
    replikate dazu gibt es soweit ich weiß keine und ähnliches ist mir auch nicht bekannt.

    die frontstossstange vom puma kann auf anhieb gar nicht passen weil der puma in frontbereich
    eine ganz andere form hat als der fieste... nur der querträger ist ähnlich... sprich die aufnahme.