Kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von sonic, 29. Januar 2011.

1. sonic

sonic Forums Neuling

wie schraub ich mein kofferraumausbau wenn ich es bezogen habe an der karosse fest ohne das ich die schrauben sehe
    oder
    wenn ich denn kofferraumausbau festgeschraubt habe wie kann ich es beziehen das man an denn rändern nicht die leder anfänge sieht??

wie macht ihr das????????????

2. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

garnicht verschrauben!?

eine boden platte mit hilfe des teppichs auufzeichnen udn sägen dadrauf dan alles festschrauben das sollte passen ;)

3. SimonS

SimonS Forums Semi-Profi

So wie Oma sagt.
    Wenn du das mit dem Fahrzeug verschraubst, zählt es als Teil des Fahrzeugs und muss streng genommen vom TüV abgenommen werden.
    Verschraubst/Klebst/weis der geier du es nicht, zählt es als Ladung, die sofern die Bodenplatte passgenau ist, ordentlich gesichert ist.

4. Pumpe

Pumpe Forums Inventar

Amen, und wegen dem Leder an den Kannten... wie wärs einfach damit das du das Leder etwas größer lässt und dann über die Kannte hinweg klebst? ;)

5. TS
    sonic

sonic Forums Neuling

du kannst doch nichts so genau bauen das das nicht ein bissel wackelt und das hört man dann wenn es klappert oder nicht

6. kleiner nils

kleiner nils Forums Fortgeschrittene(r)

hi

ich kann dir nur sagen hatte noch nie probleme mit klappern

must halt genau arbeiten und durch das beziehen wir es ja wieder ein wenig großer

dann muss man das schon ein wenig mit gewalt einbauen und dann halt das auch

7. SimonS

SimonS Forums Semi-Profi

Meine Bodenplatte ist noch unbezogen und klappert sogut wie nicht. Die kanns sich auch nicht bewegen, da zwischen Rückbank und Kofferraum ende eingeklemmt....

8. Maica

Maica Forums Inventar

Ich hab mir bei meinem Doppelten boden so Magnetschnapper oder wie die Dinger heißen drangebaut, die man auch bei Schranktüren benutz damit die net aufgehen. Und da Klappert nix :ja:

Gibbet im Baumarkt und kostet net viel !

9. Nigril

Nigril Forums Elite

mit Klettband hält sowas auch

10. Mk4-Nico

Mk4-Nico Forums Anfänger(in)

Bisschen gutes doppelseitiges Klebeband ist es bei mir geworden und och an manchen stellen so me Art Schaumstoff das Schwingung dämpft und so auch zwischen den Balken und der Platte oben drauf ;-)

Da hat noch nie was geklappert

Und nebenbei man kann das auch so bauen (ist bei mir auch so) dass es Press reingeht :)