Moin wollt mal fragen ob es Seiten gibt wo man Umsonst seine eigene Homepage im Baukasten Verfahren erstellen kann?
Bitte denkt daran, daß täglich 10 Milliarden klicks bei google gemacht werden. Das erste ergbnis war : Kostenlose Internet-Dienstleistungen mit HomepageService for You V.2.0 Das zweite.... Eigene kostenlose Homepage erstellen - 2page.de Das dritte... Beepworld.de - Eigene kostenlose Homepage erstellen! Es sollte mal ein Kurs im Googlen angeboten werden :gruebel:
gute erfahrung mit: (h omepage-baukasten. de) kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! mit umfangreichem forum, sehr leicht verständlich, baukastenprinzip, aber auch möglich profissioneller das ganze anzugehen. und wirkt nicht billig oder kindisch wie oft bei beepworld. auserdem kam es noch nie dazu, dass die seiten mal nicht zu erreichen war. bsp. meine HP hab ich vor jahren auch damit schon komplett erstellt.
Jetzt ist die Frage was du gerne bauen willst.. Ich persönlich bin kein wirklicher Freund dieser allerweltsbaukästen. Ich denke mit Frontpage o.ä. und ein wenig kostenlosem Serverplatz (z.b. bei Funpic) kommst du weiter.
vor allem hat man immer fremdendungen wie dieses komische tl. oder de.vu. oder ähnliches.. mich würde das stören..
wenn kostenlos dann vllt noch tk aber alles andere leidet doch irgendwie unter chronischer unerreichbarkeit
klappt wieder! Das war die info im forum: Auf Grund einer Änderung an der Datenbank-Struktur sind einige Homepages nicht zu erreichen. Statt dessen werden 404-Fehlermeldungen und Designfehler angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung, damit die Homepages wieder erreichbar sind bzw. vollständig dargestellt werden. Wir bitten um euer Verständnis. Wir wissen, wie wichtig die Homepages für euch sind und nehmen jede Störung beim Baukasten sehr ernst. Daher möchten wir uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir informieren euch über diese News, sobald es Neuigkeiten gibt: 01.02.2011 13:20 Wir haben eine Lösungsansatz gefunden, jedoch erst einen Teil der Homepages wiederhergestellt. 03.02.2011 13:44 Ein Fehler wurde vollständig behoben, die Privaten Nachrichten funktionieren wieder. 04.02.2011 16:30 Wir haben den Lösungsansatz bei etwa einem Drittel der betroffenen Homepages getestet. Die restlichen Homepages folgen in den nächsten Tagen. 05.02.2011 15:40 Wir arbeiten nach wie vor an der Wiederherstellung. 06.02.2011 21:50 Wir arbeiten auch heute und nach wie vor an der Wiederherstellung. 07.02.2011 16:45 Mittlerweile ist ein größerer Teil der Homepages wiederhergestellt. Wir arbeiten daran, dass auch die restlichen wiederhergestellt werden. Das Problem ist bekannt, bitte wendet euch nicht an den Support, danke. ---- dafür das alles kostenfrei ist, ist der service und feedback klasse!! es gibt auch optional wählbare werbefreie premiumpakte, mit eigener domain, nochmehr speicherplatz usw