Leuchtweitenregulierung defekt *hilfe*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von staytuned02, 1. Februar 2011.

1. staytuned02

staytuned02 Forums Neuling

Guten Tag ,

ich war letzte woche beim Tüvmann, der hat bemängelt und nun muss ich erstmal wieder investieren ,

u.a. ist auch die LWR links ohne funktion , hab mal probehalber den linken scheinwerfer rechts angeschlossen und er geht immer noch nicht, somit kann ja eigentlich nur der LWR Motor kaputt sein.

Meine Frage, kann man die LWR tauschen, oder soll man lieber den ganzen Scheinwerfer tauschen. Bei mir ist es nicht so einfach einen passenenden Scheinwerfer zu finden , da ich einen Fiesta MK5 Sport fahre.

Bitte um Hilfe

schönen Abend noch ;D

2. fofi103

fofi103 Forums Weiser

und? ich hab auch schon 2 scheinis vom schrott geholt. auch MK5 sind vom schrott nicht gefeit.

3. Mithras

Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

Ist ganz easy... die LWR-Motoren sind nur geclipst. Du musst 2 Schrauben lösen und dann von der Seite leicht die Halterung mit nem kleinen Schraubenzieher aufbiegen und kannst den Motor raus ziehen. Den neuen schiebst du einfach nur rein. Clipst sich einfach ein. Die zwei Schrauben fest ziehen, fertig.

Schau am besten auf Ebay ob ein Schweinwerfer oder ein LWR günstiger ist. Bei mir war es ein Scheinwerfer bei dem ne Halterung abgebrochen war. Hab dann einfach den LWR-Motor ausgebaut und den Rest weggeschmissen.

Auf dem Schrott wollten sie mir übrigens erzählen man könnte den LWR nicht ausbauen, ich müsste den kompletten Scheinwerfer kaufen... für 50€... ja ne is klar ;)

4. fofi103

fofi103 Forums Weiser

den motor kannste wechseln,ist nur die frae was günstiger ist. in meinem fall warens 2 gebrauchte scheinis vom schrott für 80 euro.

5. Mithras

Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

Gibt teilweise Scheinis fürn MK4 für 20€ + 5€ Versand... musst also mal schauen was du findest.

MfG

6. RST

RST Gast

habe jedemenge stellmotoren da
    bräuchte nur die teilenummer um den richtigen rauszusuchen
    für nen 5 er plus versand