Hallo leute kann mir jemand sagen wie einfach bzw. schwer und umständlich es ist im FoFi MK6 VFL (Bj.2002) ein Coming Home Modul zu verbauen? Gerne Fotos! LG
Also ich bin Elektroniker für Betriebstechnik das sollte zu schaffen sein! ich habe nur keine lust mein halbes Auto wieder auseinander zu bauen.
warum auch ! Suchfunktion genutzt ? siehe hier auf seite 3: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiest...g-home-modul-hilfeeeeeeeeee-70037/index3.html fals diese schaltung nicht so funktionier wie sie sollte bitte melden ich bin am arbeiten um noch eine bessere anschlußmöglichkeit zu finden. ich kann alledings keine auskunft darüber geben ob die kabelfarben bei allen gängigen ComingHomeModulen gleich sind .
ja der Chilles91 hatte aber was anderes vor . er hat ja TFL drin da wo normalerweise die nebler drin sind und wollte diese als CHL nutzen , nur leider ist die steuerung der TFL so konsipiert das sich die einschalten wenn der motor läuft und dieses wird über die erkennung der ladespannung gemacht und das ist das problem welches ich nicht lösen kann.
Io des ist scheiße Ist aber nicht schlimm, war nur ne "Perfektion". ,muss dan halt ohne LED' beim Entsperren leben. Vielen dank trotzdem für deine Mühe RST!