Und schon wieder der xD Langsam nervt die Kiste 2 mal im Monat ists en anderer scheiss.... Aaaaalso ich habe beim Fahren immer so ein Rasseln von irgendwo vor mir und das nervt total aber zum glück hab ich schnell rausgefunden wie das weg geht, einfach mit der Faust etwas beherzt aufs Lenkrad haun. Am Samstag hats wieder gerasselt und ich hab gehaun und seit dem geht das Abblendlicht nicht mehr, dachte es liegt an den Leuchtmitteln also hab ich die getauscht und es geht immernoch nicht. Hab ich damit die ganze Lichtschaltereinheit kaputt gemacht? Oder warum geht mein Licht nicht? MFG oLLi
Ich versuchs ja schon aber ich lass mir halt nicht ständig auf der Nase rumtanzen ;-) Lässt sich die Schaltereinheit zerlegen oder sollte ich das ganze teil tauschen? Gruß oLLi
zerlegen würde ich lassen das ist nervig beim zusammenbauen besorg dir nen anderen, wenn am stecker nix zu sehen ist.
Am Stecker ist nichts zu sehen aber ich hab an den Kabeln gewackelt und dann gings wieder ;-) also danke für den Tipp