Hallo Leuts, mal wieder ´ne Frage von mir... - was kostet ein Auspuff komplett für ´nen Fiesta? In diesem Sinne CU @all Krümel
was meinste mit komplett? mit oder ohne kat? und original oder sportanlage? Ori ohne kat ca 150, bei ebay ab 50€
ESD und VSD original Ford ca. 150 ohne Einbau. Zubehör hab ich 140 bezahlt für Teile von Bosal. Konnten aber bei der Verbindung KAT->VSD nen halben Zentner Auspuffdichtmasse reinschmieren, weil die Bosal Anlage innen ganze 3mm zu groß war!!! :evil:
Das kommt drauf an wo du kaufst und wie der Händler mit sich reden lässt. Bei Ford wollten sie von mir 150 Euro inkl. Montage. Hab 36 Euro für Vor und Nachschalldämpfer bezahlt. (Händlereinkaufspreis) Wenn der Händler sie dir für 100 Euro verkauft macht er immer noch genug Gewinn!
Bei nem Fiesta, wo´s eigentlich nur drum geht, dass er einen von A nach B bringt, da brauch ich keinen "Mördersound" oder ein halbes Ofenrohr hinten raus gucken... - ok? In diesem Sinne CU @all Krümel
Is ja kein Problem... Ich muss mich ja auch immer von Tuningmaßnahmen losreißen, da sie sich finanziell niemals rechnen würden (tun sie ja meist nie *g*)... In diesem Sinne CU @all Krümel
Sie rechnen sich zwar nicht aber ich würde nie darauf verzichten. Ich kaufe mir auch lieber was fürs Auto als z.B. in der Urlaub zu fahren! Von meinem Auto habe ich länger was!!!