Servus, bei mir ist das Blech auf dem die Windschutzscheibe sitzt durchgeschmottert... Kann mir irgendwer ne adresse sagen wo ich dafür ein Rep-Blech bekommen könnte? oder kann das evtl. jemand selbst anfertigen? desweiteren ists hinten soweit durchgeschmottert das wir das innere Blech vom Tankdeckel auch machen müssen... gibts dafür überhaupt Rep-Bleche? Greetz, Tobi
Das Reparaturblech gibts - soweit ich weiß - ausschließlich bei Ford. Ich habe das nämlich auch austauschen müssen und ich hab mir die Finger wundtelefoniert und es nirgendwo anders bekommen. Der Preis oben stimmt auch leider.
Der "FiestaCrussin" hat eins von 'nem alten Fofi rausgeflext und anschließend in seinen eingeschweißt. (10-20cm Stück) Wenn du also die möglichkeit hast dir auf die möglichkeit eins zu besorgen, warum nicht.
Nur mal kurz dazu: Wenn dann bei www.autoteile-autoteile.de kaufen, da sind die sachen nur halb so teuer. Vergleich Frontverkleidung: 71 Euro zu 38 Euro. Sogar das gleiche Bild. Über Qualitätsunterschiede kann ich nix sagen, hab nur selber mal sachen bei autoteile-autoteile.de bestellt, kamen flott geliefert und haben was getaugt. MfG RAPHI
hey.. brauchs du nur eine seite oder das komplette teil? Ich hab nämlich eins gekauft aber nur die fahrerseite benötigt... War ein orginal Ford ersatzteil also super quali.. meld dich mal pn da können wa uns bestimmt einigen... mfg andi
@LungerLara, nope hab glaub ich schon alle online-shops durchgeschaut.... finde nix... war heut bei ford (16:40) = Werkstatt und Lager (seit 16:00) schon zu.,... = keine info.... @VW Killa, brauche das kompl. Teil.... wenn wir fertig sind gibts bilder
Sag ich ja. Ich hab nämlich auch gesucht. Scheint kein gängiges Teil zu sein, sonst hätten die Zulieferer das in ihr Programm aufgenommen.
ich hab heute bei Ford angerufen.... die wollen 125EUR von mir.... ein Kollege von mir hat dann mal bei nen bekannten angerufen, der meinte das der Windlauf dann ein dokumentenpflichtiges Teil (oder so) wäre... und er es deswegen nicht so einfach bestellen könnte.... weil da irgendwo die Fahrgestellnummer reingehauen wurde... stimmt das? mein auto seh ich erst nächste woche wieder... wohnt zufällig jemand bei mir in der nähe der mir das kostengünstig organisieren kann ? (wohne in 61194 Niddatal)
Nein, da ist nix drin. Am Armaturenbrett ist ein Duplikat der Fahrgestellnummer angebracht, aber das Original ist ja immer noch im Fußraum der Beifahrerseite. 125 Euro find ich zu teuer. Ich habe letztes Jahr wie gesagt etwa 80 Euro bezahlt. Erkundige dich noch bei anderen Händlern. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das innerhalb eines Jahre soviel teurer geworden ist. Werde mich mal parallel schlau machen, wieviel die inzwischen hier für so'n Teil haben wollen.
bestes angebot hier in meiner nähe: 105EUR... hab heute bestellt... nächste Woche kanns weiter gehn... thx @ all
Ich hab gerade nochmal die Rechung in der Hand gehabt: 06.02.04 für 75 Euro!!! Kann doch nicht sein, daß die derartig die Preise anheben in einem Jahr????