1.3 Leistungssteigerung ? Beschleunigung ??...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von DK0ne, 14. Februar 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    DK0ne

DK0ne Forums Elite

hab ich auch erst gemacht, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen....

PS. Danke ;););););););););););););)

2. Dano

Dano Forums Inventar

Ich sag eigentlich nie etwas gegen jemand persönlich...
    ...aber in meinen Augen bist du einfach nur ein Spinner und Schwätzer.... (ist jetzt nicht böse gemeint)

Du willst immer Sachen haben, aber kein Geld ausgeben, egal um was es geht...
    Machst unsinnige Themen auf, obwohl du weist, du kannst es dir nicht leisten bzw. es ist dir zu teuer...

Deine Klappe ist immer riesen groß (ich erinnere dich an deine Aussagen, die du damals gegen mich getätigt hast), aber es ist einfach immer nur heiße Luft....
    ...aber ich finds toll, dass du nen Polo 6N (Bj. 96, 45PS "versaugt" hast.

Leute, nehmts mir nicht übel, aber ich denke, ich spreche hier auch für paar andere Leute.

3. TS
    DK0ne

DK0ne Forums Elite

jaja....

kann geschlossen werden ;)

4. XR2

XR2 Forums Inventar

Ganz schön feige. Kaum sagt Dir mal einer die Meinung dann willst Du es nicht hören???

5. TS
    DK0ne

DK0ne Forums Elite

ey, gehts hier eure meinung über mich oder um meine Frage um ein Thema ??

6. Vision

Vision Forums Weiser

Ich hab gerne ein Auto mit Leistung gerade im Alltag. Das ist viel entspannter. Man kann ohne schalten das Gaspedal bei 1500u/min antipsen und es geht vorwärts. Gerade auf Langstrecken und auf der AB lernt man das schnell zu schätzen. Aber klar ist das auch ein Luxus.
    Für mich gibts nix schlimmeres als mit ner Krücke über die AB zu fahren - da bekomm ich den Angstschweiß schon auf dem Beschleunigungsstreifen.

@Fiesta001: Willst du richtig geld in dein Auto stecken oder nicht? Warum kaufst nicht einfach nen größeren?
    Was bringt es ein Thema zu eröffnen wenn ich die Antwort ob ich nir das leisten kann bereits selbst kenne. Außerdem bekommst du beim Wiederverkauf NICHTS mehr wenn du am Motor rumbastelst das muss dir auch klar sein!

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  7. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

u made my day...

8. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

so leute gibts doch leider überall.. alleine schon die aussage auf öffentlichen straßen rennen zu fahren.. sagt doch schon alles aus.. zu schauplätzen wie bitburg, höxter etc trauen der sich ja nicht.. und ob er wirklich gewonnen hat kann ja keiner nach vollziehen im forum kann man viel schreiben..
    wahrscheinlich dachte sich der vw fahrer auch nur.. lass ich ihn mla vor hat er einmal in seinem leben auch ein erfolgserlebniss ^^

man kann auch mit wenig verbrauch leistunge haben.. fragt mal die Dieselfraktion ^^

9. Dano

Dano Forums Inventar

So ist es ;)

Also, ich möchte nochmal klar stellen, dass ich hier keinen persönlich angreifen will. Und ich wollte jetzt auch nicht so ein riesen Faß aufmachen...
    Aber ich denke, es gehört auch mal gesagt....und das war einfach meine persönliche Meinung und bezieht sich nur auf das Verhalten hier im Forum, weil ich dich anders nicht kenne....

10. fiestarider90

fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

@Dano du redest glaub ich sehr vielen aus der seele mit dem was du schreibst

Aso das mit verbrauch stimmt nixht so ganz frag mal die st frakion z.b fiesta oder focus. Mit den focus wenn du gesittet fährst kommste auch mit acht litern hin und komme immer noch besser weg as mit 70 ps

auserdem weiste warum du in anderen threads nichts gefunden hast weil weil da immer stand da gibt es nichts zu tunen!

11. Piet

Piet Forums Inventar

Das Thema sollte wohl damit beendet sein.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.