So habe vor mir nen 1.6er einzubauen, fahre selber nen 1.3er. Würde mir dafür nen Schlachtwagen besorgen, problem ist nur ich habe hier keine geeignete Fläche für nen Motorumbau, und alleine denke ich mal auch nicht genügend Ahnung um das durch zu führen, wollt also mal fragen ob hier jemand bereit wäre mir zu helfen und evnetuell auch die nötige Werkstatt hat. Natürlich sollt ihr das auch nicht umsonst machen, denke mal man würde sich einig wären. Also wäre nett wenn ihr einem kleinen vom Nockenwellenschaden geplagten Jungen weiterhelfen würdet. mfg Olli
schonmal ne ganze ecke weg. Und für wieviel paar Euros soll das sein?? kannst mir ja auch per pn oder email olli.h.xxl@web.de schreiben.
Habs grad gelesen.. Also wenn du was hast, wo du das machen kannst, bin ich gern bereit dir zu helfen.. nach H is ja auch nicht so weit.. Also, wenn du Bock hast, meld dich einfach.. Ich bin auf jeden Fall dabei... Mfg Basti
Einen 1,6l in einen 1,3 Fofi einbauen ist auch keine so große Aktion. Das hat ein Kumpel von mir mal an einem Tag in seiner Garage gemacht!!! Da muß man ja nicht soviel ändern, weil ja alles Original ist!!!
naja bis auf motor,bremse,achsen,kabelbaum,stabi vorne,hinten ,fahrwerk etc is das gleiche wie auf 16V umbauen drehmomentstüzte hab ich vergessen.. also ich würde auch mitmachen hätte sogar was wo man rein könnte... um das umzubauen.. und übers geld wird man sich ja unter schraubern einig *g*- also meld dich mal .