ST gekauft- jetzt mit Pics

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von stefandorp, 28. Januar 2005.

  1. yosch

    yosch Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi ho @ all :wink:

    @ xaser
    recht hast du, was den umgang mit solchen wagen angeht...ich wäre da auch etwas vorsichtig

    @ all
    gratulation, das ihr eure sooooooo günstig bekommt (bin schon neidisch) :jammer:
    aber man muß das werk, den händler und den staat ja mit jedem euro unterstützen den man hat :kicher: :x

    egal freue mich jedenfalls auch schon gewaltig :B: und wünsche euch allseits immer eine knitterfreie knautschzone :wink:
     
  2. TS
    stefandorp

    stefandorp Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    An yosch: Danke schön. Hoffe das meiner so schnell wie möglch dann auch kommt.


    @FABE_SD: Die keine Fahrgestellnummer haben sind nicht die Nullserien sondern die Vorserienfahrzeuge von der Entwicklung. Die Nullserie wird schon auf dem Band gebaut und geht halt zu Messen oder so. Auch schon für die Presse und TV. Die kann man dann als WA gebraucht kaufen, wobei man natürlich aufpassen sollte , wer die hatte und wo die waren. Hab Kollegen die mit solchen Autos nur huddel hatten. Deswegen meiner normale Produktion und mit meiner Wunschausstattung.
     
  3. pit-st

    pit-st Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also im fahrzeugschein hab ich die herstellernummer aber bei der typennummer stehen nur 3 nullen. das ist das einzige woran man die nullserie erkennen kann. ob ne fahrgestellnummer drinnen ist kann ich erst morgen sehen wenn ich den wagen habe.

    mein auto ist erst 2055km in 4 monaten gelaufen. die werden dann noch mal gecheckt und wiederaufbereitet und dann erst verkauft. was soll denn da dann dran sein. hab ihn mir auch schon angeschaut und da ist nix dran.
     
  4. Xaser

    Xaser Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nullserien-Fahrzeuge müssen eine Fahrgestellnr., da es so vorgeschrieben ist. Das sind die Run&Raid Fahrzeuge, sprich die letzte "Vorserie" vor dem Produktionsstart.

    Nicht an jedem Nullserien-Fahrzeug oder eher nicht an jedem Leasecar/Managercar muss auch zwangsläufig etwas dran sein, denn nicht alle Fahrzeuge die z.B. zu den Automagazinen usw. gehen, werden auch in den Wiederverkauf eingeschleust. Da ich aber zu meiner Schande zu geben muss, dass ich auch nicht immer gerade pflegsam mit unseren Leasecars umgehe und andere kenne die noch schlimmer sind...*no comment*...also beim Innenraum und von Aussen sieht man nichts, da das Augenscheinliche doch gepflegt sein muss, aber wenn ich sehe wie manche die Autos fahren..*ugrs*...also warmfahren etc. gibt es nicht immer.

    Aber wie gesagt, dass sind Ausnahmen und das kann man nicht pauschalisieren, denn im großen und ganzen wird mit der Flotte doch recht pasabel umgegangen und wie gesagt günstiger gehts nicht!!

    Also mach Dir mal keine Gedanken, defekt sein wird er nicht, Garantie hast Du auch und ein solides Fahrzeug bekommst Du obendrein! Also kannst Du beruhigt schlafen und mit deinem Untersatz voll zufrieden sein!

    Gruß
    Xaser
     
  5. wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute einen NEUEN schwarzen ST mit Lederausstattung für 15.900,-- beim Händler gesehen! :eek:
     
  6. pit-st

    pit-st Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe endlich meinen fiesta st. den kann man mit worten kaum beschreiben. muss man am besten einfach selbst fahren. um es einfach zu sagen er ist ne richtige rennsau.geile beschleuning, das kurven heizen macht spaß und der wagen liegt wie ein brett. da ist nichts mit driften bisher aber muss auch sagen muß mich erstmal an den wagen gewöhnen dadurch bin ich noch nicht auf seine grenzen gestoßen. bis etwa 1900 bis 200 zieht der wagen ohne probleme. hab ihn schon bis 230 laut tacho gehabt. ob noch was mehr geht kann ich nicht sagen da dann zuviel verkehr war. werde es aber am wochenende noch austesten. wenn ihr fragen habt schießt los!
     
  7. Dark_Reaver

    Dark_Reaver Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    *Bildersehenwill* :D
     
  8. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Ich glaub, das wird noch dauern :mrgreen:
    Der steht bestimmt gerade wild onanierend in der Garage :party:
     
  9. TS
    stefandorp

    stefandorp Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    So hab heute für meinen eine Fahrgestellnummer bekommen ;) :D :D

    Er soll am 30.03.05 gebaut werden. Hoffe aber das er in der nächsten Woche schon gebaut wird. Kann es kaum erwarten.......... 8)
     
  10. TS
    stefandorp

    stefandorp Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ist das schei**e... Ich lieg kank im Bett mit Fieber, während mein ST heute vom Band läuft.......

    Das hätte ich gerne gesehen..........hab aber schon einen Anruf vom Kolegen bekommen das er fertig ist....... :D
     
  11. Jons3000

    Jons3000 Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist doch cool, Glückwunsch :B:
    Und gute Besserung
     
  12. TS
    stefandorp

    stefandorp Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Danke. :)

    Mir gehts schon etwas besser.... ;)
     
  13. Xaser

    Xaser Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mein neur FoFi ST

    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

    Hallo Zusammen,

    Ich wollte nun jetzt, meinen neuen Fahrbaren Untersatz vorstellen, meinen FoFi ST: :B:

    http://service.gmx.net/mc/TzBs75IYhxh6iN8Lwi27E2CZC8oHHL
    Link anklicken, dann auf GMX Media Center Starten klicken


    Mehr Bilder folgen, dass sind mehr Schnappschüsse die ich gestern mit falscher Kameraeinstellung gemacht habe, werde heute nochmal vernünftige machen.


    :wink: Grüße
    Xaser


    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
     
  14. piebald

    piebald Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch

    schaut ja sehr schön aus der flitzer :)

    und wie fährt er sich? gib mal direkt ein fahrbericht wenn du ein paar weitere km gefahren bist :) was hattest du vorher überhaupt für ein auto?


    und sitzt man wirklich so sehr hoch wie alle sagen???
     
  15. Xaser

    Xaser Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi piebald,

    Also ging von Focus ST170 (1Jahr) zu Focus RS (7Monate) zu Mondeo ST220 (11Monate) zu C-MAX TDCI bis gestern.

    Er fährt sich richtig gut! Die Kombination Fharwerk, Moteriesierung, Interieur&Exterieur etc. gefällt mir richtig gut und beigeistert. Auch jeder, der sich den Wagen bis jetzt angesehen hat oder gefharen hat, war hell auf begeistert.

    Na ja, also zu hoch finde ich den nicht, gerade nicht auf dem Fahrersitz...also ist eine umgewöhnung aber die ist sooo gering! Falls man sich aber noch nicht sicher ist, sollte man ihn einfach mal Probe fahren!

    Gruß
    Xaser
     
  16. wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    :eek: :eek: :eek: Hat der die Volllederausstattung mit den beheizten Vordersitzen und der 3. Kopfstütze hinten? :eek: :eek: :eek:
     
  17. piebald

    piebald Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0

    klar probefahren ist natürlich das beste. leider finde ich kein fahrzeug in der nähe, allerdings soll in den nächsten wochen mein händler gleich 5 fahrzeuge bekommen. da werde ich dann natürlich versuchen zu fahren.

    wie siehts im vergleich zu deinen alten autos aus? machts mehr spass als im st170? der rs ist sicherlich eine ganz andere liga, kostet auch im unterhalt/anschaffung weitaus mehr. aber der st170 sollte vergleichbar sein. hoffe ja mal der fiesta macht mehr spass obwohl der st170 schon super ist :)
     
  18. Xaser

    Xaser Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @wirthi.m: Ja hat Volleder, dabei ist ja dann automatisch Sitzheizung und die 3. Kopfstütze dabei. Hab auch sonst alles drin bis auf Parktronic, Schiebe-/Hubdach und GT-Streifen.

    @piebald: Na ja, mitm RS natürlich nicht, der war aber auch pervers im Punkto Spritverbrauch/Versicherung/Anschaffung, nicht mehr wieder, aber er war einfach nur geil.
    Mit dem ST170 kann er definitiv mithalten, eher noch nen Tick besser. Vorallem in den Kurven, wobei ich bei dem kleinen noch nicht auf die Tube gedrückt habe, da ich seit heute stolze 101km drauf habe! 8)
    Die hätten aber auch die Instrumente für Oeldruck etc. irgendwie integrieren sollen, dass wäre toll, aber so sehr fehlt es mir nicht! ;)

    Also wer aus dem Raum Köln, Aachen etc. kommt, kann ihn sich gern mal Live zu Gemüte führen. :D

    Gruß
    Xaser
     
  19. yosch

    yosch Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi ho @ all :wink:

    @ xaser: fetten glückwunsch und viel spaß mit dem gerät :B:
     
  20. pit-st

    pit-st Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @ xaser
    hast du bei dir auch das beim bremsen kurz bevor der wagen steht die drehzahl bei etwa 1500 umdrehungen kurz wieder über 2000 steigt ohne das man das gaspedal antippt. find das schon was seltsam bei mir und es ist auch nicht gerade selten.