Hey, da ich neu hier bin, möchte ich mich mal mit ein paar netten Bildern von meinem Auto hier vorstellen. Die sind heute Morgen erst gemacht worden. Also, schreibt mir eure Meinung! Ich weiß, er ist noch lang nicht fertig...
ich brauch ganz dringend das Gutachten von deinen Cupwings , hab die selben aber mir fehlt das Gutachten und Bonrath will das net rausrücken
Da fällt mir nur ein was ein: Mächtig gewaltig. RESPEKT Wenn ich mich net irre is das doch son Monsterface, oder? Die haste eingetragen bekommen? Haste auch schon was im Innenraum gemacht?
sieht gut aus! 8j felgen? bastuck anlage?? schwarze scheinis?? cleanes heck würde dem gut stehen und ne heckstossie passend zur monsterface was is da für ein motor drin?? was hast innen alles gemacht??
Jo, kommt auf jeden Fall echt gewaltig rüber! Sieht echt gut aus! Das einzige, was mir bei der Front nicht zusagt ist der Grill. Ich hatte ja denselben und ich finde den gerade mit dem geilen Bösen Blick net so doll. Aber ansonsten ist alles erste Sahne. MfG Toertchen
18 Zoll? Das will ich sehen, wie Du das in Deutschland eingetragen bekommst. Nein, Meik, lass die Karre, wie sie ist, mir gefällt die sehr gut. Klar, ohne Seitenschweller fehlt da was im Profil, aber Deine Front ist mal wirklich extrem brachial, gefällt mir. Achja, 16er hab' ich drauf, 17 Zoll unser GRSZetec aus Spanien. Ich finde die 17er zu groß, aber mit 16ern kommst imho auch noch einigermaßen tief. Also 75/60 ist drin, ohne Probleme. Achja, Bilder im Profil oder http://www.fordclique.de/floyd/fofi.jpg
Sieht ja echt geil aus Wo haste den bösen Blick machen lassen, und wie teuer war das? Hatest du ne Vorlage dafür?
hi meik will auch bald meine haube verlängern wie hast du die durch tüv gekriegt kannste mir da irgendwas schicken wegen gutachten oder prüfbericht brauch nur irgendeinen wisch den rest erledige ich schon bitte
Sehr schickes Auto, die Monsterface hatte ich mit wesentlich schlimmer vorgestellt in der Optik. Bis auf den Grill vorne sieht der wagen echt super aus, endlich mal wieder Bilder von einen schicken Mk4 :B:
Schicker MK4 allerdings gefällt mir der Chromnummernschildhalter nicht und die Re/Li Anlage find ich auch nicht wirklich optisch schön! Ansonsten spitzen wagen!!!!!
respekt Ich find das autochen sehr sehr gut gelungen, gibts auch mal fotos vom innenraum??würd mich interessieren Liebe grüße KleineFoFiMaus