Hi Leutz, will mir nach einbruch bei nem Kollege in den Fofi auch ne Alarmanlage einbaun. Jetz ist ja mal wieder der stand so WER DIE WAHL HAT HAT DIE QUAL. Ich weis sie soll nu kein vermögen kosten aber so absicherung gegen Scheibenrausnahme usw. sollte sie schon haben. Auserdem hab ich mir überlegt das die meisten Alarmanlagen ja mit verbedienung sind. Nun würde ich gleich gern die ZV mit der bedienung steuern. Was muss ich da amchen ? Kann ich da die normale ZV vom XR2i drin lassen oder muss ich da auch noch extra ne passende kaufen ? mfg matsch
die zv kannste drinne lassen , musst nur die steuerleitung mit dem passenden kabeln von der AA verbinden und dann funzt das zv ansteuerung hat soweit ich weiss jede AA
da bin ich ja froh wenn das so einfach geht mit der ZV. Jetz müsste ich nur noch wissen was ihr mir für gute Alarmanlagen empfehlen würdet ?
na gut ist immer relativ....wenn jemand dein Auto aufbekommen moechte, ohne dass das bemerkt wird, schafft er das... Ich selber bin mit meiner Carguard sehr zufrieden. Die Kingsgun sollen auch nicht schlecht sein. Kommt ja auch darauf an, was du ausgeben moechtest und welchen Umfang die AA haben soll. kuckstdu hier: carguard kingsgun
Ich habe ne Carguard Defender und kann die auf jeden Fall empfehlen.. Die ist soweit Fehlalarmfrei wenn alle Kontakte von Wassen abgeschirmt sind! :toll:
naja ich sag mal so die 100 eus wollt ich ne grad übersteigen ! Son normaler schutz gegen Türen aufbrechen, Motorhaube öffnen (brauch man sowas??? wozu ??) und scheibenrausnahme und den bekantenten dagegenstoßalarm fänd ich schon ist das minimalste was sie haben muss
naja, was kostet die defender, ich glaub so um die 140?! euro.. Hat dafür auch eigentlich alles was man braucht...
carguard is vollkommen in ordnung.solltest dann aber über nen zwei zonen radarsensor nachdenken.es is nich so das prob ne scheibe ausem fofi zu hohlen ohne das man den erschütterrungssensor auslößt.deshalb ne innenraumüberwchung.kosted dann von carguard als defender expert so um die 220 €.an deiner stelle würde ich grad bei ner alarme nich sparen. gruß jan
Also noch habe ich auch die Carguard Defender drinne werde aber auch bald aufrüsten! Die kann ih dir auch nur empfehlen. Hatte da noch nie Probleme mit und du hast noch nützliche Zusatzkanäle mit denen du z.B. einen Heckklappenmotor ansteuern kannst oder ähnliches. Beim Alarmsystem sollte man nicht sparen und was sind schon 140 Euros für ne Alarmanlage??? Wenn du beim Einbau Tips brauchst einfach melden! Habe das Ding schon in mehrere Fiestas eingebaut!!!
naja ich wollt ja auch nich sparen in dem sinne ! aber ich wollte nu ne unbedingt den namen mit bezahlen. Ich dachte sowas geht auch für unter 100 eus. aber anscheinent doch ne .... mhm
@Matsch Alter da kommste mal bei mir vorbeigeschwebt. ich hab hiern Prospekt von Carguard liegen. da könn wir ma mal reinschniekern. Scheinen aber echt gute teile zu sein.