Hey Leute ich hab mir von Dayline die scheinwerfer mit dem LED-Tagfahrlicht gekauft, leider musste ich feststellen das die keinen Verstellmotor haben, es steht nur das die dafür vorbereitet sind! Jetzt wollte ich fragen ob der verstellmotor vom MK 6 FL passt oder ob ich die teueren von Dayline selber kaufen muss? Und wie funktioniert der einbau?
es gibt schon welche wo ein TFL Modul integriert ist.. aber glaub nicht für den Fiesta.. zu dem Stellmotor.. für die Devils mit den beiden runten Schinwerfer sind die Golf4 / Polo Stellmotoren ... einfach mal die Kitty fragen
Ich meine ich hab mal gelesen das es extra Stellmotoren gibt und die vom originalen Scheinwerfer nicht passen. Ich würde wegen der bescheidenen Qualität der Daylines auf keinen Fall die originalen Scheinwerfer zerstören. Mein Tipp: Verkauf den Kram oder geb sie zurück. Da kann man sich 100mal besser die Teile kaufen die die Motoren schon drin haben. @Vision: Ja, Dectane fängt da langsam mit an. Für den Focus gibt es die Teile schon mit richtigem Tagfahrlicht. Ist doch auch clever gemacht, erst bedient man den Markt mit möchtegern Tagfahrlicht und dann staubt man nochmal mit richtigen Tagfahrlicht ab
Ja die sind fast so schlimm wie die Leute mit grellen blauen Nebelscheinwerfern.... Geht doch hier nicht um Geschmack sondern darum wie man die Teile umbauen kann und so zulässig bekommt.
Die von den Originalen passen NICHT! Wie fl4m3 schon sagte die ausm 4er Golf passen! (Hab ich schon öffters von Leuten hier im Forum gelesen, wo die Teile eingebaut haben)
Gibt es denn noch andere Ersatz-Scheinwerfer ohne diesen Buckel (der Austauschgrund) als die Daylines und Angel Eyes? Danke im Vorraus
Ja, die VFL scheinwerfer.. Scheinwerfer FORD Fiesta V rechts bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 26.03.11 11:38:42 MEZ)