Hallo Leute! Da Nina und Ich diese Woche unsere Felgen in liebevolle "Pulverbeschichtungs-Hände" geben wollen, stellt sich mir noch die Frage, wie genau mein Design aussehen soll. Die Grundidee ist klar und wird sich auch nicht ändern. Erstmal werden die Felgen schwarz-matt gepulvert, dann sollen rote Akzente auf die Felge mittels Lackierung folgen, wie genau das jedoch aussehen soll, bin ich mir nur zu 70% sicher. Eigentlich hatte ich vor, nen normalen Zierrand drauf zu machen. Aber das ist so "normal". Was mir noch eingefallen ist, ist vllt die streben, die Teile, die an der Felge jetzt frontpoliert sind rot zu machen? Vllt noch andere Design Ideen? Wäre super, wenn ihr mir da was zaubern könntet Liebe Grüße Directupload.net - Dyfqb9pvs.jpg P.S.: Zunächst reicht erstmal ein Fake mit dem ersten Link, hinterher wäre es super ein-zwei dann am Auto zu machen, um zu schauen wie es wirkt. Dafür stelle ich dann noch andere Bilder rein. Vielen Dank schonmal für eure Zeit.
Wenn deiner schwarz wäre würd ich die Felgen im A-Team Style machen. Das kommt hammer! Aber deiner ist ja nunmal rot
Also der eine Pulverbeschichter wo ich ganz am Anfangwar, der meinte das wäre kein Problem, weil der Lack super darauf haften würde
Schwarzglänzend geht ja mal gar nicht wenn alles andere Schwarz-matt am Auto ist Hier mal ein paar Paint-"Fakes" Wenn die vllt mal jmd umsetzen könnte
dann mach sie halt glänzend :-D hmmm komplett matt mit nem roten felgenrand... würd halt nich zuviel machen ps: ist das am heck auch matt? sah aufn ersten blick glänzend aus
@Angi: Ja auch das Heck ist matt, allet Matt Reicht doch, soll ja kein Kunstwerk werden Nur zur besseren Vorstellung. Ja, das war mein Ursprünglicher Plan, der mir ja auch gefällt, aber halt so alltäglich ist.
Also, ich finde, wenn du die Felgen schwarz matt (oder glänzend) pulvern willst, solltest du auf alle Fälle rote Akzente mit den Speichen setzten. Da deine Felgen so viele Speichen haben, könnte das nachher nach Stahlfelgen-Design aussehen (ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll ) Fake 3 könnte ich mir persönlich gut vorstellen Oder du machst die Speichen schwarz und die Innenflächen der Felgen (zwischen den Speichen) rot
Hi, ja das ist mir auch eben in den Sinn gekommen. Sprich, dass was jetzt poliert ist schwarz-matt und das was jetzt Schwarz ist in rot. Wer traut sich?
Jap Und evtl. sogar noch den roten Felgenrand dazu....denke dann würde die Felge gleich nochmal größer wirken und bulliger
Neee isses leider nicht. Das sieht sowas von zum :übel:aus. Kitty nimm Chris sein Vorschlag, mattschwarz und roter Felgenrand. Das ist echt das beste.
das problem is die felge ansich lol, ersmtal würd ich mir eine suchen die en bisschen "nur ein bisschen" tiefbett hat.
Jibbet nicht, weil ich Idiot die Pflastersteine im Hintergrund der Speichen mit markiert und rot lackiert hab :wand: und kein Bock hatte nochmal alles neu zu machen. Also Bild jelöscht! Aber ich mach heut Abend nomma en neues. Muss jetzt erstma fort zur Arbeit.
ich finde, dass felgenrandaufkleber die felgen kleiner wirken lassen. bei meinen st-felgen habe ich auch welche drauf gehabt. mir hat dann aber nicht mehr gefallen weil die felgen so mickrig aussahen. mittlerweile sind die felgen wieder komplett schwarz mit roten ford-emblemen auf den nabendeckeln.