Hi Leut, mein Fiesta steht seid ende Juli 2010 abgemeldet auffm Hof,im November hab ich ihn noch ohne Probleme ein paar Kilometer zu meiner Werkstatt gefahren,alles lief einwandfrei und hab Ihn dann da abgestellt. Vorgestern hab ich dann Inspektion etc. gemacht,aber die Servo geht nicht mehr. Hab ihn auf die Bühne geschoben weil die Batterie leer war,als ich mit allem fertig war hab ich Ihn rausgefahren nach überbrücken. Die Servo tuts nicht mehr und der Behälter is total versifft von aussen. Wenn der Motor aus ist,und ich das lenkrad im Stand drehe und fast am Ende bin,drückts das Öl aussm Behälter raus,jemand ne Ahnung was es sein könnte? Wir hatten auch den Keilrippenriemen getauscht,aber nen Kollege meinte da wäre ne elektrische Pumpe verbaut,wo ich jetzt leider passen muss,bekannt is mir das nicht...
ich meine mal gelesen zu haben das der diesel tatsächlich eine el. pumpe hat. wollte nicht mal jemand hier die normale riemenpumpe gegen eine el. aussm diesel tauschen um sprit zu sparen?
ups Diesel ... da weiss ich es nicht Im Internet bei Ersatzteil Shops gibt es komischerweise beides . Mal elek mal normal über Riemen Wenn sie wirklich elek.ist kann sie ja evtl falsch rum laufen durch einenKurzschluß oder so
Wenn es eine elektrische wäre,dann sollte es dafür doch auch irgendwo eine Sicherung geben oder? Da hab ich nämlich keine gefunden...