Hi, @xrs2000i: Mein Gott hast du recht, so habe ich das noch garnet gesehen... bei jedem Dummbatz haue ich aufs lenkrad, jedes mal nen hupen, da müsste ich jeden Monat ne neue Hupe einbauen Markus...
...und genau deswegen habe ich es sein lassen!!! Sind leider genug Spaßbremsen auf der Straße unterwegs!!! :jammer: :jammer: :jammer:
Hi, Ja Spaßbremsen... naja, die zu langsam Fahrer nerven mich zwar, aber ich werde da net sauer, kann ja sein, dass die Anfänger sind oder sonst was! Lieber nen bissle zu langsam als mit 100 durch die Stadt... Was ich aufregt: Leute die einem die Vorfahrt nehmen oder bei nem zweispurigem Abbiegen abdrängen, am liebsten würde ich sie wegrammen, aber das wäre noch viel schlimmer... Naja, da haue ich dann aufs Lenkrad, denn ich dränge auch niemanden ab oder fahre nach dem Prinzip: nur ein Stern hat Vorfahrt... Die Leutz regen einen doch echt mal auf oder? Und dann machen die einen noch an wenn man hupt... Markus...
Du willst mir doch nicht sagen das du mit unter 100 durch die Stadt fährst oder??? Aber mal Spaß bei Seite wenn ich wegen jedem Spacken hupen würde hätte ich schon 20x meinen Blinkerschalter abgerissen!!!
Hi, Naja, ich habe nen 1.1er und Vernunft... Da hast Recht, ist einfach zu leicht den Lappen in D zu bekommen... Vor allem für diese Spackos die dann noch Fußgänger beim Abbiegen an der Ampel den Vorrang nehmen... Mich hätte beinah mal so einer platt gefahren, ich ruf dem "Wichser" (ich arbeite mal gegen den schlimme Wörter Schutz ) hinterher, der bremst und steigt aus, ruft "Willst nen paar aufs Maul du Arschloch?" Ich rufe: "Ja komm doch her..." und laufe ihn zu, er stieg ein und fuhr weg... Das sind doch die schlimmsten oder? Erstmal können die nicht fahren und nachher noch Schiss vor den Konsequenzen... Genauso wie nen Porsche der mich Abends um 21 uhr überholen musste, nagut ich habe ihn ein klein wenig provoziert, weil er zu dicht aufgefahren ist, aber ich finde 40 ist doch ok? Er überholt also und schön in ne Radarfalle rein, ich konnte kaum noch fahren vor lachen... Darf man so Vorfahrtnehmer, Raser etc. eigentlich privat anzeigen? (jetzt mal abgesehen von Dränglern, da weiß ichs) Markus...