Hey leutzz..., so bin jetzt fertig geworden mit meinem Umbau auf puma Motor, alles läuft Tip Top nur meine lichter spielen verrückt sowie wenn ich auf standlicht habe geht alles norma, wenn ich auf abblendlicht schalte gehen die blicker an und bleiben auch an die blinken dann nicht mehr wie US version. linke seite wird auf standlicht gesetzt automatisch und wenn ich noch blinker setzte geht mal der verstell motor an aus, rechte seite auf fernlicht .... nur so scheis dinger...:wand::wand::wand::wand: masse überprüft alles i.o kann es von der pin belegung sein also von dem scheinwerfer stecker ?
Ich bin jetzt kein umbau profi, aber ich würd spontan sagen dass die pin belegung anders ist....ganz anders... http://hailer.bplaced.net/docs/f96_p_gesamt.pdf check mal das hier, da müsste die pin belegung drin sein. vllt hilft dir das ja weiter!
eigentlich ein typisches masseproblem ich hatte genau das selbe problem anfangs...habe die masseschraube hinter dem rechten scheinwerfer (in fahrtrichtung) am längsträger nicht richtig festgezogen.
jap, sry...ich hatte ja selber vor kurzem ncohe in masseproblem. war wohl vorhin noch schlaftrunken von der nachtschicht. sry, mess doch einfach ma die masseverbindung durch. also stecker ab und irgendwo an eine nicht lackierte karrosserie und am stecker dran halten. müsste sollte ja n relativ geringer wiederstand sein. oder mit durchpiepen versuchen. ansonsten guck dir die pin belegung an, aber wie stenger sagte, eigentlich eher typisch fürn masseproblem. ist vllt die masseverbindung im stecker nciht in ordnung? hatte ich am rechten rücklicht. da war n kurzer und der pin im stecker war verschmort und hatte keinen kontakt mehr.