AUDIOVOX VME-9325 BTA

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von _Reissdorf, 26. Februar 2011.

1. _Reissdorf

_Reissdorf Forums Neuling

Guten tag :D
    Wollte mir dieses Radio in meinen Ford Fiesta mk6 bj.2006 Einbauen.
    Hat einer erfahrung mit diesem Radio und kann mir sagen was ich für Teile brauche hab noch mein Standard Radio drin :D hat einer erfahrung mit diesem radio

mfg

2. kaoma007

kaoma007 Forums Neuling

Das sollte ohne große Probleme funktionieren, altes radio raus, ein Steckersatzadapter an den Ford kabel Baum auf ISO standard und dann musst du nur noch ein wenig fummeln mit den ganzen, meiner Meinung nach viel zu langen, Kabeln bis das rein passt, eventuell musst du dir auch einen speziellen Rahmen anfertigen, aber das musst du einfach mal vergleichen mit den original abmessungen deines Radios, falls die in etwa gleich sind kannste sofort los legen, allerdings würde ich dir das VME 9315BTA eher ans herz legen wenn du eine Nav/DVD kombi haben willst, dafür brauchst du einen einbaurahmen für ISO Radios, kostenpunkt original bei Ford ca. 35€ dann ganz normal einbauen, achte aber darauf das du den einsteckschacht nach unten verlegst, vorteil bei dieser Kombie ist das nicht gleich jeder der in dein Auto sieht mitbekommt was du in deinem auto verbaut hast da der Monitor eingefahren werde kann ;)

3. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

habe erfahrungen mit Audiovox gemacht und muss sagen hole mir nie wieder so ein gerät!

1. Sind die ganzen bedienknöpfe viel zu shcnell ausgelutscht!
    2. Qualität und Verarbeitung ist nicht das Gelbe vom Ei
    3. Service zwecks Garantie ist grotten schlecht!

4. TS
    _Reissdorf

_Reissdorf Forums Neuling

danke für eure beiträge :D
    denke werde mich noch weiter informieren :D
    will ja auch lange spaß dran haben :D