Der Apple-Thread!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Lama, 2. März 2007.

  1. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Löl...
     
  2. Didi

    Didi Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    @Marc:
    Ich hab nen 3G mit Simlock und leider hat es einen Gehäuseriss und paar Kratzer.
    Also optischer nicht mehr so fit.
     
  3. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    neues gehäuse ist ja kein problem :D

    hab auch nochn 3G hier rumliegen. Bräuchte allerdings n neuen Lautsprecher
     
  4. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    Dingen schaltete sich einfach mal dauernd an,ohne das er eingeschaltet wurde....wenn er dann runtergefahren wurde ging er 5 sec später wieder an.
     
  5. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Hm, Wake-on-LAN Act ?!
     
  6. BlueFalcon

    BlueFalcon Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ganderkesee, Deutschland
    Das kann diverse Ursachen haben… aber die wenigsten haben mit der Hardware zu tun. Hatte ich auch mal. War tief in den Einstellungen was nicht in Ordnung. Musste schlicht den Rechner neu aufsetzen ohne die Einstellungen mit rüberzuholen udn schon ging es wieder. Der Böse Schlingel damals war wohl eine fehlerhafte Installation von EyeTV bei mir.
     
  7. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    Also seitdem ich die Firewall am router deaktiviert habe,komme ich ohne probleme auf die seite meiner bank.Solls daran gelegen haben?
     
  8. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    morgen kommt mein neues MacBook Pro *freu*
     
  9. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Meins ist heute gekommen, aber der Migrationsassistent veranschlagt 11 Stunden um die 500 Gig vom Alten aufs Neue zu nuckeln. Muss ich mich noch ein wenig gedulden.
     
  10. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    wie machst man das am besten? Daten vom Alten aufs Neue MacBook?
     
  11. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Na mit dem Migrations-Assistenten. Hat tadellos funktioniert, nur eben lange gedauert. Heute ist mir die Möhre schon mit komischen Artefakten auf dem Display abgeraucht... Mal schaun
     
  12. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Migrationsassistent...lol...wo ich das gelesen habe, hab' ich nicht an nen Tool gedacht...sondern nen Migranten...xD
    so weit ist es schon gekommen...da kommt dann so nen Migrant vorbei und zieht Dir dann die Daten um.
     
  13. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Jo... Solange der Migrant das kostenlos macht ;)
    Die Kiste ist jedefalls megafix... Mein Unibody-Macbook hat sich an den 21 MPixel Canon-Raws immer zu Tode gerendert, jetzt dauerts keine 2 Sekunden bis das Bild da ist. Das HiRes Display ist ein Traum, nur an die Größe des 15ers will ich mich nicht so ganz gewöhnen.
     
  14. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Servus,

    ich suche eine App für Ipad und Iphone, welches folgendes können muss.
    Exchange Active Sync - Outlook 2007
    - Synchronisieren von Privaten Terminen, die in Outlook als Privat Markiert sind und im Iphone/Ipad ebenfalls als Privat markiert dargestellt sind.
    - Andersrum genauso. Ipad/Iphone Termine als Privat markieren und diese dann nach der Sync. als Privat im Outlook markiert sind.
    - Outlook Aufgaben synchronisieren.

    Könnt ihr was empfehlen?

    Gruß
     
  15. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    mail kann das doch über n Google Exchange konto. nur mit den Aufgaben weiß ich das nicht.
     
  16. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
  17. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Danke

    Kann man die Apps auch irgendwie ausprobieren, bevor man kauft?
     
  18. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Öhm... Das App ist doch umsonst und wird per In-App Purchase freigeschaltet
     
  19. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Aaaah :D
    Steht da ja.
    In den Kommentaren beschwert sich ja einer, dass er eine neuere Version bezahlen muss.

    Probiere ich morgen mit unserem Abteilungs Ipad mal aus :)
     
  20. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ja, normalerweise sind die Updates unter iOS umsonst... Da kassiert man als Entwickler schnell schlechte Bewertungen, wenn man beim Versionssprung Geld sehen will. Leider kann man im AppStore keine reduzierte Preise für Kunden der älteren Version anbieten.