Moing Spiele mit dem gedanken mir für meinen xr2i BJ 92. ne Lederkombi zu besorgen. Da ich bis jetzt nur Bilder mit ner kleinen (2 Befestigungen) Armlehne gefunden habe, wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob ich meine großen Armlehnen (3 Befestigungen) wieder verwenden kann. :kratz: Evtl. hat ja noch jemand ne Lederkombi über und kann mir da nen preiß nennen, damit ich weiß mit wieviel ich ungefähr rechnen muss. (Rückbank, Sitze, Seitenverkleidung) Gruß Flo-82
die Leder-Garnitur aussm Fiesta Black Magic wird zwischen 200 und 500 Euro gehandelt... je nach Zustand und Artikelstandort... im Süden von Deutschland sind sie komischweise um einiges günstiger...
Hallo @Flo-82 Ja, das ist möglich. Du mußt nur die neue Türverkleidung oberhalb etwas ausscneiden. Die Original als Schablone verwenden. Schau mal in meiner Galerie, ich habe original auch die "großen" Türgriffe verbaut und habe die Ledertürverkleidungen angepasst. Leider haben alle "Black Magic" Ledertürverkleidungen das Loch für die Fensterkurbel, den Black Magic gab es nicht mit elektrischen Fensterhebern.:sad: Deshalb habe ich die original Verschlußkappen dafür drin. Bei meinen alten Türpappen waren keine Löcher für die Kurbeln drin. Man kann nicht alles haben. Gruß CTX Freak:B