Köln-Frechen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von A.N.N.A, 18. Januar 2011.

  1. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Krass, das ist echt schon nächste Woche...wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
     
  2. TS
    A.N.N.A

    A.N.N.A Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Coyote darauf kannst dich freuen die Beiden sind echt zu süß ;-) hab jetzt schon Wehleid
     
  3. Coyote

    Coyote Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das glaub ich Anna.
    Werd mir wohl doch ein neues Aqua holen müssen.
    Das eine is wohl nicht dicht. Bzw. hab ich es nicht dicht bekommen.
    Weiss nur nicht, wo es genau undicht is und bis Samstag find ich die Stelle sicher nich :/
     
  4. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    tesa ran und hält ^^

    juhuuu bald ist es soweit....am fr noch auto putzen *hust*
     
  5. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ach, pff... dat musste net, bei dem Treffen geht es mehr um die Personen als um de Autos ;)

    Wir sollten mal eine Zeit ausmachen.
    Also um 19:30Uhr ist der Tisch reserviert.
    Wenn ich mich recht entsinne, haben wir immer gut 45min gebraucht vom Hotel bis in de City, je nachdem wann die Bahn fuhr.
    Also sollten wir so 18:30Uhr spätestens vom Hotel los, falls uns mal wieder ein paar Junggesselen entgegenkommen :D

    Da Erfahrungsgemäß vorab noch jede Menge gequatscht wird und die Zimemr "begutachtet" werden müssen, und die Mädels sich noch Ausgehfein machen müssen :)D), würde ich mal 16-16:30Uhr als Treffpunkt in den Raum schmeissen!
     
  6. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    jaaa von außen scheiß egal aber innen.....wenn de tobse da einsteigt bekommt er nen anfall :D mir ist gestern ein kaffepäckchen aufgegabgen und hab nun im ganzen auto kaffeeeeeeeeee^^

    läuft....
     
  7. TS
    A.N.N.A

    A.N.N.A Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    kein Ding Chris der soll nie so meckern ;-)

    Kitty ich denke das zwischen 16 und 16.30 ne gute Zeitansage ist ;-)
     
  8. Coyote

    Coyote Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    @chrizzzz.... wenn du dann hier putzen kommst und meinen Laminat neu machst und das der Mieterin unten drunter erklärst, warum es bei ihr von der Decke tropft, mach ich gern Tesa dran....
     
  9. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    klar komm immer gerne :D ;)

    ach dann sagen wir einfach das ist ein neues feature :D Das ist gesund für die lunge wenn die luft befeuchtet ist ^^

    *so jetzt wieder den erwachsen modus an* :D
     
  10. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Ich bin schon lange vor 16Uhr in der "Ford"-Stadt :D Fahr vorher noch inne Werke :)
     
  11. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Hoffentlich kommste danach auch wieder nachhause ;)
     
  12. fl4m3

    fl4m3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Solingen, Deutschland
  13. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    er muss erstmal die nacht überleben :D
     
  14. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Ich denk schon Nico, ich hoffe dann auch mit nem Ergebnis was mit dem Motor los ist und was ich zu tun hab. Oder lieber machen lassen sollte.

    @chrizzzzs: dich sauf ich unterm Tisch Junge!!! (aber nur mit Bier!) :D
     
  15. Strosek

    Strosek Forums Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    könnt knapp werden, geb mir aber mühe...
     
  16. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Ab wann können wir denn die Zimmer beziehen ?
     
  17. Dompe

    Dompe Forums Weiser

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte kein Sester Kölsch, dann kann ich mich auch gleich zu den Jungs unter die Brücke setzen. Ich werde wohl wieder im Früh auf euch warten und Zeit tot schlagen bis mal wer kommt :). Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert, damit ich den diesmal auch direkt finde und nicht 30 min durchs Früh laufe und noch keine Sau da ist. :D
     
  18. Strosek

    Strosek Forums Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    achja und welches hotel?
     
  19. fl4m3

    fl4m3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Solingen, Deutschland
    ich frag später mal und schick dir den namen ansonsten kannst auch ne handynummer ham
    BB Baby
     
  20. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    kampfansage :D ich vertrag doch nix mann :( hihi gleich ne ausrede