Da mein Fiesta ja mal kaputt ist brauche ich in den nächsten Wochen ein neues Auto. Entweder ein billiges zum übergang oder ich kaufe mir gleich eins womit ich noch länger fahren kann. Dieser hier hat: EZ 10/2000 61.000 km HU: 11/2012 Ob 1. oder 2. Hand weiß ich jetzt nicht, aber soll Scheckheftgepflegt sein. Werd mir den wohl mal anschauen da ich eh jeden tag in augsburg bin. Was haltet ihr davon, worauf muss ich achten? Ford Fiesta 1.6i Sport*1HAND-ORG-61.000KM*-SCHECKHEFT als Kleinwagen in Augsburg
gabs den sport ohne klima?! noch nie gesehen! ansonsten sieht er ja ganz sauber aus! preis würd ich was drücken da wie gesagt keine klima und keine frontscheibenheizung da ist! aber auf bildern ist ein wagen immer schwer zu beurteilen!
Stimmt ich hab sonst immer mit Klima gesehen. Da muss ich mal nachfragen. Ich bin eh in Augsburg dann frag ich da mal an. Was gibt es sonst noch was ich beachten sollte? Müsste der Zahnriemen vermutlich bald gewechselt werden.
mein sport hatte auch keine und ich habs auch nie vermisst mein 1,25L hatte eine, dafür ging der nimmer vorwärts wenn die klima an war mfg
Spassiges Autochen... Der verlinkte scheint mir etwas austattungsarm... ansonsten... schau in dir an, such nach rost etc. pp. Wenn der Zahnriemen noch nicht gemacht wurde ist der fällig(10 Jahre!).... Ist eine scheiß Arbeit, weil es im Motorraum sau eng ist auf der Beifahrerseite....
Hi gab es ohne Klima kenne einige ohne Schicken auto und geht gut mit dem 1,6 kannst ja auch mal hier schaun www.fiesta-sport.net mfg nils
Ich hab den Wagen heut aufm weg zur Arbeit schon gesehen, werd mir den nach der Arbeit mal anschauen. Ich hätte jetzt noch einen gefunden. Ford Fiesta 1.4-new Model-Klima-Euro4 als Kleinwagen in Wertingen Allerdings ist der Verkäufer evtl nicht ganz sauber :-S
Achso das ist ja ein ganz andere. Ne da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet :-S Naja bei dem Verkäufer fällt das eh weg, da kann nichts gescheites bei rum kommen. Ich hab mir den mal angeschaut, Rost sieht man keinen. Hört sich gut an der motor, vorallem im vergleich zu meinem xD Bei 48tkm letzte inspektion, nächste fällig wäre vor einem monat fällig. Also letztes Jahr Februar 48tkm und jetzt 61tkm. Probefahrt werd ich die woche wohl noch machen.