Alarmanlage für MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta2002, 20. März 2005.

1. Fiesta2002

Fiesta2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo!

Ich suche eine Alarmanlage die sie einschaltet wenn sich Personen dem Auto nähern. Also ich meine wenn ich mein Auto geparkt habe und sich dann Personen nähern, dass dann der Alarm losgeht..

MFG
    Fiesta2002

2. Flooze

Flooze Forums Neuling

geh mal auf:

www.carguard.de

Da gibts Alarmanlagen und sogar den geilen Car Monitor.

Viel Spaß

3. TS
    Fiesta2002

Hallo!

Ich habe auf diser Homepage nichts gefunden!!! :( :(

MFG
    Fiesta2002

4. Flooze

Flooze Forums Neuling

Car Monitor: Dieses zukunftsweisende Pagersystem ist als einzelnes Gerät oder in Verbindung mit unseren Alarmanlagen nutzbar. Batteriespannung, Türen, Kofferraum und Motorhaube werden überwacht und Ihnen wird per Funk jede Manipulation bis zu einer Entfernung von 1,6 km grafisch und akustisch angezeigt. Der Vollalarm und die Vorwarnung wird Ihnen über das LCD Display sowie über Vibrations- und Melodiealarm mitgeteilt. Weckfunktion, Batteriezustands-, Empfangsstärken- sowie Uhrzeitanzeige sind weitere Features, die mit Sicherheit Eindruck hinterlassen.

Nennt sich in verbindung mit Alarmanlage Defender Screen.
    Sowas suchst du doch !

5. TS
    Fiesta2002

Nein ich suche. Wenn sich eine Person dem Fahrzeug nähert und ohne was zu berühren dass dan der Alarm losgeht und wenn die Person sich entfernt wieder ausgeht.

MFg
    Fiesta2002

6. Schueddi

Schueddi Gast

Wozu denn das? Stell ich mir ziemlich stressig vor wenn du ihn nachts an der Straße parkst und das ding bei jedem anschlägt. Deine Nachbarn werden dich hassen!

7. TS
    Fiesta2002

Nein die kann man ja An und Aus schalten. Ich will die ja nur auf einem Parkplatz anmachen wo viele Autos parken und dann nicht jeder an meinem Auto rumfummelt. Mei Auto hat schon eine Ganze Stange an GEld gekostet!!! Und die ganzen Umbauten!!!!

MFG
    Fiesta2002

8. Tueti

Tueti Forums Stammgast

zeig mal ein paar fotos von deinen umbauten. würd die ganz gerne mal ansehen :wink: DANKE

9. Flooze

Flooze Forums Neuling

hihi kleb dir doch einfach nen Alarmanlagenaufkleber an die Scheibe ;)

10. TS
    Fiesta2002

@Tueti

Hallo!

Ich kann die Bilder erst nach Ostern machen, habe im Moment keine Cam.

Bis dann

Fiesta2002

11. Schueddi

Schueddi Gast

Also normale Leute fummeln nicht an anderen Autos grundlos rum. Ich würd nen empfindlichen Erschütterungssensor nehmen aber wenn ich neben dir parken würde und das Ding geht an würd ich wohl vor lauter schreck ausversehen die Tür gegen deine gondeln. Die armen Omas beim einkaufen. Wenn du dann noch inner Tiefgarage parkst ist ihr Schicksal besiegelt.
    Ist glaub auch gar nicht erlaubt in D das Alarmanlagen grundlos anspringen nur weil jemand nen meter entfernt vorbei läuft.
    Mein Wagen st auch extrem umgebaut und ich finde sowas trotzdem völlig übertrieben. Und unser ST ist auch nicht gerade der billigste...
    Überleg mal jeder macht das - was glaubst du was dann los wäre!