Was spielt ihr momentan? - Der allgemeine Game-Thread

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Forddietunwas, 28. November 2008.

  1. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Von gtainside. Aber stimmt, die Quali is nich die beste. Aber seit gestern istn Fiesta Mk7 on. Den hau ich direkt mal rein :p
     
  2. Ivan

    Ivan Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Der Fiesta ist ganz gut geworden. Aber leider viel zu groß (die Datei) so das bei der Menge an Karren die ich mittlerweile drin habe immer weniger Autos auf den Straßen sind...
     
  3. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Wenn ihr mal keine Lust mehr habt auf langweilige PC-Spiele oder Konsolenspiele, dann schaut mal auf Club-Vote | Fussball, Voting, Browsergame, Online-Spiel, Abstimmen | jetzt kostenlos voten vorbei. Hier könnt ihr gegen andere User euren Fussballverein bevoten. Je mehr Votes euer Verein hat, umso höher steigt er in der Liga auf. Fast wie in echt. Es sind alle aktuellen Bundesligavereine aus verschiedenen Ländern vertreten. Ich sag nur *daumen hoch*
     
  4. TS
    Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Völliger Mist in meinen Augen.
     
  5. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Lol, ja, klingt ungefähr so spannend wie ne Kommunalwahl in Aserbaidschan...
     
  6. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Ersetze "Aserbaidschan" durch "Bayern"; dann passt das. Kommunalwahlen in Schwellenländern oder Schurkenstaaten (etc pp) können schonmal schnell spannend werden :)
     
  7. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hat wer von euch ne Wii? :D such Leute zum Online zocken ^^
     
  8. Ivan

    Ivan Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Welche Spiele denn? ^^
     
  9. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    joa,seit gestern abend stolzer besitzer einer Gran Turismo 5 Signature Edition.

    jetzt frag ich mich ob ich am besten den spielstand kille und von vorne beginne,nicht das mir was entgeht.^^

    geht schließlich um 11 exclusive Autos,zugänge zu speziellen SE Online Bereichen.
     
  10. TS
    Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Angry Birds auf Mac & iPhone. :D
     
  11. Ivan

    Ivan Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder Grid... Nach dem man den Anfangsfrust überstanden hat macht das sogar Spaß.
     
  12. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Shift 2 soll ja im März kommen....irgendwie freu ich mich drauf, aber ob das meine Kiste noch mitmacht :)
     
  13. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    hab mal mit Assacins Creed 2 angefangen! bis jetzt echt nett
     
  14. DTS

    DTS Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenwerder, Germany
    Test Drive Unlimited 1...zockt das noch wer? vllt hat ja wer bock auf ne gemeinsame ausfahrt :D für 2 hab ich momentan nich die kohle
     
  15. Ivan

    Ivan Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich das Spiel hab das bisher noch nicht anzocken können. Man hört ja viel gutes kann mir das aber ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.
     
  16. DTS

    DTS Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenwerder, Germany
    geht´s um 1 oder 2? 2 sieht laut videos echt geil aus , vorallem mehr fahrzeuge (bei 1 musste man für mehr fahrzeuge das 15 euro teure carpack kaufen) und man kann nun mit geländewagen im offroad bereich rumdonnern. Online ist bei beiden kostenlos
     
  17. Stuki

    Stuki Forums Profi

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    2 is ganz geil. offroad ist möglich, zur wahl stehen dir da zum Beispiel: Mercedes Benz ML, VW Tuareg, Audi Q7, Hummer H3 oder ein Range Rover. Gibt sogar ne Ente und nen Käfer im Spiel, sind nur nich unbedingt Raketen mit etwa 100 - 120 Km/h! :D
     
  18. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Hey Shift 2, holt sich das jemand?
    Weis gar net ob das auf meiner Kiste läuft...
     
  19. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    wir wissen es auch nicht, ob es bei dir läuft...
    und nein ich hole es mir nicht
     
  20. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ruhig kleiner Italiener :)

    Wollt nur bischen fachsimpeln.....hab ja noch nichts zu meinem System geschrieben lol