Hey, da ich nächsten Monat zur HU muss brauche ich einen neuen ESD da der Serienverbaute ziemlich rostig durchlöchert ist...^^ Habe bis jetzt nach Bosal mich umgeschaut musste aber einsehen das deren Verarbeitung etc. nicht das wahre zu sein scheint. Bin jetzt momentan mich entweder für einen MagnaFlow (5x8) (189€) oder für einen Eberspächer (04.100.86) (115€) am entscheiden... Die MagnaFlow Teile haben nen geilen Sound, das weiß ich nur ärgert der Preis mich ein bisschen und der Einbau wird wegen der Universal Teile auch nicht wirklich schnell gehen... Von Eberspächer habe ich bis jetzt nur gehört, das deren Preis-Leistungs Verhältnis eigentlich relativ gut sein soll. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht, oder auch nen anderen ESD verbaut? Danke im Vorraus Dominik eace: Korpus 5"x 8": Magnaflow 14814 - Magnaflow 14818 - Magnaflow 14827 http://www.profiteile.de/index.php/catalog/index/type/13657#{'path':['','100004','100314','3437'],'type':'13657'}
haha...ja als Schüler regt mich das schon bisschen auf. Hab vor 2 Wochen erst nen Komplettsatz Sommerreifen geholt, aber ich weiß schon das die MagnaFlow für ihre Verarbeitung etc. relativ günstig sind