Anlage im Fiesta Mk3

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Alex2201, 10. Februar 2011.

1. Alex2201

Alex2201 Forums Neuling

HI...

ich will in meinem Fiesta MK3 eine anlage einbauen aber da gibt es mehre Probleme.

Und zwar Was bau ich vorne rein 13er oder 10er welche Marke über eine entstufe laffen lassen oder nicht ??

Desweiter Was für ein Woffer ?? er sollte Wenig platz wegnehmen am besten garnix ist so was möglich ?? der Fiesta sollte trotz Anlage komplett altagstauglich sein also zum Einkaufen usw nutzbar sein.

Könnt ihr mehr helfen ??

PS es sollte so wenig wie möglich kosten

2. Sir Geffory

Sir Geffory Forums Profi

also ich habe in meinem mk3 13er rainbow slx deluxe in den türen (gedämmt).Die original Ford sind auch 13er.als subwoofer hab ich nen peerless resolution, der soll auch mit wenig volumen klar kommen und ich bin ganz zufrieden damit.als endstufe werfe ich mal die µ-dimension 4.300 in raum. nicht die potenteste aber schon für kleines geld zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  3. drago2006

drago2006 Forums Fortgeschrittene(r)

Also nen Sub der garkeinen Platz braucht geht im Mk3 net den du hast keine Reserverad Mulde wo du den reinpacken kannst nimm nen guten Woofer und mach den dann in ein Geschloßenes Gehäuse das brauch am wenigsten Platz.
    Je nach dem wie der Woofer laufen soll kann es auch ein 25er tun wenn es dir reicht, schau mal nach nem gebrauchten Phase Linear Aliante die brauchen kein großes Gehäuse sind aber sehr fein voraus gesetzt du fütterst den gut mit ner gescheiten Endstufe.