Carfreitagsgrillen 22.4.2011 Nordbaden

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fadenkreuz, 9. Februar 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    hey leute wie schauts aus? hat noch wer Interesse?

    Wer der ganzen Sache nicht traut und denk es kommt niemand, den kann ich beruhigen. Wir haben Zusagen innerhalb des Clubs von 10-15 Autos....

    Also kommt, es lohnt sich !!!
     
  2. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    *SPAAAAAAM*

    würd ja meine Beitrag editieren aber dann sieht man von außen nicht das es was neues gibt... :D :D :D

    Dome wo is es denn nun? gibts schon nen Ergebnis? geht drum da ich ja in unterreichenbach schaff und wenn wir wieder an dem Grillplatz sind kann ich die Bereitschaft machen die ich bekommen sollte und falls wir wo anderst sind muss ich meine Bereitschaft tauschen... und das müsste ich spätestens bis Ende März wissen...
     
  3. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
  4. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    oki Super,

    bis jetzt liegt noch genügend Holz dort. Fahr ja jeden tag vorbei.


    Hast dich verschriebe dome? Oberreichenbach is 25km weg von Dillweißenstein
     
  5. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Die aus Sinsheim kommen auch so wie es aussieht :)

    Ich hoff es melden sich noch ein paar ... aber letztes Mal wurdens auch erst in den letzten Tagen mehr ...
     
  6. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie immer halt heutzutage, wer sagt in der heutigen zeit schon terminen zu die noch wochen weg sind, so weit kann anscheinend niemand mehr planen, das geht nur im Alter. Wenn ich meine Oma als frag was sie da und da macht (in nem halben jahr) dann kommt ausm Kopf raus da bin ich dort und da dort :D hehe

    Aber ja Hoffentlich kommen viele, aber noch wichtiger ist gutes Wetter und hoffentlich ein bisschen mehr wärme als letztes jahr!!!

    Wie warm wars denn letztes jahr? 13 grad glaub ich oder?
     
  7. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht ob ich kommen kann, da wir zum essen eingeladen worden sind....wenn dann nachkommen :p 2x ist immer gut hrrrhrrrrr
    wenns wetter passt hört ihr mich kommen :D
     
  8. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    wieso gibt´s dort bohnen? :D
     
  9. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    jaaaa bohnen in weiss und roooot :D
     
  10. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibts was gescheites. Fleisch schmeckt am Carfreitag am beschde un des ah noch ufm harz IV grill :D
     
  11. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    vergesst aber diemal eure gebetsteppiche nicht
     
  12. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    :klatsch::klatsch: Ja :D kommst du auch iggy? :)
     
  13. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhh wie geil die Typen hab ich schon vergessen gehabt :D haha was habn die nochmal gegrillt? Tomaten oder? :D
     
  14. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    So bis jetzt kommen glaube ich so ca. 10-15 Autos. Vielleicht finden sich ja noch ein paar. Wird sicherlich ein toller Tag :)
    Einfach melden, wir beißen nicht :)


    Hier nochmal der Ort:
    http://maps.google.de/maps?f=q&sour...48.866451,8.678298&spn=0.005815,0.013926&z=17

    Wir werden für alle die aus Karlsruher Gegend, oder bei denen Karlsruhe aufm Weg liegt zusammen nach Pforzheim fahren. Treffpunkt wird der große Real Parkplatz beim Real an der A5 sein.

    Grille werden wir so organisieren:

    Fleisch bringt jeder selbst mit
    und dann werden wir es so machen, dass jeder einen Salat und/oder Baguette oder so mitbringt. Dann haben wir sowas wie ein Buffet.



    Bis dann
    wir freuen uns


    Dominik Nagel,
    Ford Freunde Karlsruhe
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  15. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr zum großen real parkplatz beim aldi :p

    ich hoff mei mir klappts irgendwie...
     
  16. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
  17. Drew17

    Drew17 Gast

    YAYAY :D also ich bin auch am start :D hab ja schon in der facebook gruppe geschrieben aber hier auch nochmal :D

    Ich komm mit Begleitung und neuen Felgen XD hahaha :D

    Denk Nadine und ich werden uns davor wieder treffen und dann zusammen zu euch direkt kommen ;)

    Uhh das wird cool :D
    Freu mich

    bis dann
    nico :)
     
  18. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ab wann trefft Ihr euch da am Zielpunkt?
     
  19. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Also ich hätte mal 12 Uhr angesetzt :)
    11:30 Uhr Treffpunkt beim Real


    Ich schreib die Tage noch eine zusammenfassung und mach ein neues Thema auf, da es hier ziemlich totgeredet wurde :D
     
  20. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    juhuuu ich freu mich.. hoffe es regnet nicht :D
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.