ich wollte mal fragen ob mir jemand ein tip geben kann wie ich am besten die efh von der tür in die mittel konsole bekomme. ich habe mir doorboards machen lassen und da fallen die jetzt einfach wech. anregungen und tips andere reinzubauen nehme ich gerne an. und des nächste ist ich bekomme auch die griffe zum tür beiziehen net mehr hin weil die boards so groß sind
Hab ich sogar noch rumliegen die Teile. Is ein einsatz für die Mittelkonsole unten beim Ganghebel. Kommt in das ober Ablagefach rein. Hoffe du weißt was ich mein. Und anstelle der Griffe kannste ja auch so ne Schlaufe machen wie in einigen sportlicheren Umbauten...
ich musses genau andersrum machen.. habe kabelbaum für schalter in der mitte und muss in die tür setzen..
ja wie ist den des mit der zv in der tür??? kann ich den die kabel in der tür einfach abkinpsen ohne das es probleme mit der zv gibt, weil wenn ja dann hätte ich des ganze kabel glumpe was zu den fensterhebern gehört raus gemacht und dann bevor der stecker in die tür geht verkabelt für die mittelkonsole
Geh doch einfach mit Stromdieben an die Leitungen und verlängere das bis zur Mittelkonsole. So bleibt alles an seinem Ort und du kannst bei belieben auch einfach wieder deine EFH in die Tür setzen. (Oder beides?) Gruß oLLi
Kannst du nicht in die Doorboards noch irgendwo die Schalter integrieren? So groß sind die Schalter ja nun auch wieder nicht. Das wäre wohl die einfachste Lösung MfG Flo
des passt ja zu den Doorboards überhaupt nicht die sehen echt cool aus ( wenn des immer noch die sind wo ich gesehen hab ), da passen die schalter nicht dazu und würden dann sofot auffallen
Schmeiß den Kabelbaum raus und reduzier den aufs Nötigste ZV Vier Kabel; EFH zwei Kabel pro Tür. Mach dir zwei Stunden Arbeit und du hast Ruhe Die alten XR Kabelbäume sind nicht ohne weiteres Kompatibel mit den Faceliftkabelbäumen in der Tür, komplett andere Stecker. Da ist der selbstgestrickte einfacher
inwiefern nicht kompatibel? habe ja auch 2 Facelifttüren hier noch stehen und nen "alten" XR Kabelbaum ???
Andere Stecker zur A, Säule hin und an den Schaltern sowieso Das lohnt sich nur wenn du den mittleren Kabelbaum in Innenraum sowie den von beiden Türen hast Dann wärs 1:1 Plug&Play
die beiden türkabelbäume sind ja noch in den Türen drinne.. hab vom User XR2i16Pfau ja den KOMPLETTEN kabelbaum-- vom Motor bis heckklappe bekommen
nuja nur wie gesagt der ist für innenliegende Fensterheberschalter nicht für EFH in den türen gedacht.. daher denk ich mal wird das mit den türen dann nicht so passen ausser ich verlängere die Kabel