Hallo! gibt es da bei den Fahrwerken noch gewisse unterschiede? hab auf dem Dämfern was gelesen von G19,falls das hilft! Danke im vorraus!
Kann dir leider net sagen welches das genau ist,weiß halt nur das es von fk ist,ist aus nem spenderfahrzeug! hat blaue ferderun und G19 steh halt auf dem dämpfer! was mach ich den da jetzt?
Hallo! Also tippe mal auf nein!muss doch so ne verstellschraube am dämpfer sein oder woran erkenne ich das? falls es nicht härteverstellbar ist,fällt das königssport ja schon mal weg! Sz...kevin
Beim Könissport welches Härteverstellbar ist, ist oben in der mitte der Kolbenstange so nen schräubchen an der man das einstellen kann.
Also,oben wo die kolbenstange in den dämpfer fährt.ist so ein teil sieht mir aus wie zwei kleine schräubchen und die sitzen auf nen teile was schraubbar ausssieht!kann das sein das dass zum wechseln der kolbenstange ist?ist das möglich bei Gewindefahrwerken? danke
Also denke mal das es das normale Highsport ist von Fk!kann mi auch täuschen! falls jemand ne Abe hat immer her damit,will in zwei monaten zur Vollabnahme!!