ich hab genau das selbe mit meinem 1.1er, ist halt so dass der kaltlauf scheisse is. es wird bisschen besser wenn man ihn vor fahrtantritt ein bisschen laufen lässt, aber ganz weg kriegt man das nicht wenns richtig kalt is. is halt ne alte gurke
hab grade auch den spirtverbrauch von deinem gelesen, meiner gibt sich gute 10l obwohl ich immer um die 3000 oder noch vorher schalte, bläst auch enorm dreck raus, heck is immer voll schwarz. kennt ihr das von euren 1.1er auch ??
nen plan woher das kommt? sorry wollte dir nicht den thread abspinstig machen aber das interessiert mich grad
So ich hab mal die Zündkerzen gewechselt, die alten waren seit Mitte 2008 drin. Waren Beru Kerzen mit 4 Elektroden. K.a. warum ich die damals eingebaut habe. Hab jetzt Motorcraft eingebaut. Bei der einen ist mir das Ding durchgebrochen, vllt. schon eine Vorschädigung am Isolator? Habe mal Bilder gemacht, vllt. könnt ihr mir was zum Zündkerzenbild sagen.