Hallo alle zusammen, meinen namen könnt ihr denke ich gut aus meinem nicknamen ableiten ich bin noch zarte 26 jahre alt und komme aus wuppertal. seit ca drei wochen bin ich nun stolze besitzerin meines fiestas. noch ist er komplett serie aber so die eine oder andere idee hab ich schon was man den machen könnte. als erstes kommen die gelben seitenblinker weg, die sind nicht wirklich schön an einem schwarzen fofi. als nächstes würde ich ihm gerne schwarze rückleuchten verpassen, aber nicht die klarglas im sogenannten lexusstyle, die gefallen mir nicht, sondern einfach schwarze wie man sie früher für jedes auto bekommen hat bisher bin leider noch nirgends fündig geworden, man bekommt sie höchstens lasiert, aber mit den kollegen von der polizei möchte ich mich nicht wirklich anlegen habt ihr eine idee woher ich die bekommen könnte ? bzw. gibt es überhaupt schwarze rückleuchten für den fofi ? ich danke euch jetzt schon für jeden tipp lg funsusi
Hi! Hier bekommst du deine Rückleuchten! http://www.anacconda-tuning.de/shop1/index/index frame.html MFg Fiesta2002
hi fiesta 2002 danke für den tipp aber das sind die lexussyle, die find ich nicht so schön im grunde möchte ich die aussehen wie die seriendinger in schwarz war für mein corsa schon ein drama schwarze zu bekommen, ich dachte für den fofi wird leichter ( jaja ich weiss frauen und ihre extrawünsche )
Also wenn Du wirklich scharf auf die schwarze bist dann lass deine Originalen über k-tec Schwarz lasieren, und über nen Tuner eintragen, dann haste auch keine Probleme mit der Pölizei oder andern Spielverderbern! http://www.k-tec-carconcepts.de/start.htm
hi konnekt, war grad mal auf den seiten von k-tec aber ch bezweifle eigentlich noch das der tüv das abnimmt, normalerweise bekommste keine lasierten eingetragen ich denke da lass ich lieber die finger von ich sehe schon werde wohl mit meinen serienleuchten erstmal leben müssen
lakierte rülis sind verboten!! egal ob die eingetargen sind ode peng.. die darf man nicht am auto habeen
versuch es mal mit getöhnten, lackierte wirsd du schwirigkeiten bekommen. Unser Grafitgrauer hat getöhnte Rückleuchten. greetings Steffen ...auf Eier suche
Schön, dass jemand anderes die Klarglas-Teile auch häßlich findet, geht mir genauso, vielleicht liegt das am Geschlecht oder so?! Ich hätt gerne helle (weiße) an meinem, aber scheinbar gibts sowas nicht. Falls du mal sowas findest, bitte bitte Bescheid sagen.
@ emma432 wenn ich mal welche finde geb ich dir sofort bescheid mich freut es auch eine leidensgenossin gefunden zu haben irgendwie bekommt man stinknormale nicht mehr nur die lexusstyle, grausam ist das aber unsere ansicht liegt nicht nur am geschlecht, mein mann mag die klarglas auch nicht so vielleicht hab ich auf der motorshow in essen ein bischen glück und ein hersteller hatte bis dahin erbarmen und hat schwarze oder weisse rückleuchten im programm
Mein Freund findet die auch furchtbar, hast Recht. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht kommt ja wirklich mal was...