Lüfteinlass oder Auslassschlitze?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Mr.16v, 17. Mai 2010.

  1. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Einlass quasi einschneiden und runterdrücken willst musst du die kannten auf jeden fall mit nem Blech verschweißen damit es stabil bleibt. und die kannten kannst du dann auch abrunden. Dann sollte das machbar sein
     
  2. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Danke DJ für deine Antwort.

    hab auch gerade beim Tüv angerufen. Ich war etwas erstaunt über die Aussage o_O
    er sagte, dass es nicht pfeifen darf und eine dämmmatte vorhanden sein soll. UND DAS WARS o_O
    hab dann nochmal nachgefragt ob ich die "scharfen Kanten" umlegen muss oder rund feilen soll oder irgendwas, ...
    meinte er, nein brauchen sie nicht, hauptsache es pfeift nicht o_O

    hab dann einfach mal gesagt, dass ich das mal so annehme, alles fertig mache, und dann eh zur vollständigen abnahme eh zum TÜV muss.
    Dann kann man immer noch drüber reden.

    also ich bin etwas geschockt dass man sowas vom TÜV hört O_O

    LG ein erstaunter Frederik S.
     
  3. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    pfeifen ist klar wegen lärmbelästigung anderer. hab aber noch nie nen auslass gesehen gehört der pfeift
     
  4. PeterA

    PeterA Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit dem Regenwasser was da immer reinkommt? Macht es keine Probleme auf Dauer? Kann man das Problem irgendwie lösen?
     
  5. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Man kann wie Opel bei den GSI Modellen ne Ablaufrinne unter die Kante machen