Hi, also ich Spiele mit dem Gedanken mir von Tomason die tn1 in 8jx17" zu holen. Nun würd ich gerne von den Fiesta Fahrern die diese ebenfalls drauf haben wissen, wie das denn mit der Eintragung und so ist?! Passen die ohne Karosserieänderungen in den Radkasten? Im Gutachten steht was von einer Tachoüberprüfung, gibt's da evt Probleme?! Mein Fiesta ist mit Eibach Federn tiefergelegt. Bin über jede Erfahrung dankbar =) Gruß xW
Hey, frag mal den Dano hier im Forum, der hatte die drauf Er kann dir bestimmt weiter helfen Grüße Angii
Also Umbauen musste nichts, hab sogar 35mm federn drin, und da schleift nirgendwo was, selbst vollbesetzt nicht. Probleme kannst du kriegen weil die Felgen doch ziehmlich überstehen siehe auch hier : http://www.fiesta-ka-forum.de/sonst...nen-tuev-termin-noch-fahren-57220/index2.html Das mit dem Tacho hab ich einfach von Ford umprogrammieren lassen, die können das dann auf die Reifengröße umstellen, aber für den Tüv brauchst du einen Abgleich der dir zeigt wie viel der Tacho anzeigt und wie viel es in echt ist, gibts bei uns dort wo es auch einen Leistungsprüfstand gibt.