Ich kriege die Tage den RS-Heck und die Schweller. Wie befestige ich die Seitenschweller und das RS-Heck unter die Stoßstange?? Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Danke
hinten die stoßstange ab , dann hälst du das unten dran und siehst sofort wie das dran kommt.das heck wird einfach durchs heckblech verschraubt und an den radhäusern.brauchste einfach mitm akkubohrer durchbohren und mit blechschrauben festmachen.die seitenschweller hälst du zuerst mal an , damit du siehst auf welche höhe die halteleisten kommen.dann hält einer die halteleisten an und du zeichnest eben an wo du bohren musst.dann befestigst du die halteleisten wieder mit blechschrauben im schweller.bohrlöcher am besten mitm lackstift versiegeln vorher.dann werden die schweller einfach in die halteleisten eingeklippt und an den radhäusern verschraubt.du kannst dann die schweller noch mit bissel karrosseriekleber an den leisten festkleben wenns net halten sollte.die halteleisten müssen auf jeden fall net hundertprozentig auf der richtigen höhe sitzen , das halt dann immer noch.ist eigentlich super einfach.