HI Ich hab jetzt schon Monate ein Fahwerk bei mir rum liegen, trau mich allerdings nicht es allein einzubauen!!! Hat vielleicht jemand anhnung und lust mir zu helfen ne Kiste Bier sollte mindestens drin sein !!! :hilfe:
Hi Mach das doch selbst!! Is eingendlich ganz einfach du brauchst nur federspanner!! Den rest kannsde mit nem Wagenheber machen!!! mfG boerg
Ich würde dir ja auch helfen aber Köln ist auch ein bißchen weit weg von Hannover! Ist aber echt nicht so schwer!!! Ansonsten bei ATU schnell und günstig einbauen lassen!
Das will ich jetzt aber mal überlesen haben, das ist in meinen Augen der letzte Laden in dem nur von inkompetenzgeplagte Mitarbeiter arbeiten. Entweder gehste zum Reifenhändler deines Vertrauens, oder kaufst dir ein jetzt mach ich´s mir selbst buch und baust es selbst ein. Ansonsten kannste auch mal den BladeSZ aus´m Forum anquatschen der kommt aus der nähe von Hannover mein ich.
Ja ist ja gut!!! Mußt du mich direkt steinigen? ein Kumpel von mir arbeitet da und läßt sich da auch alles machen und hatte noch nie Probleme damit! Wenn man es woanders auch so billig bekommt natürlich lieber woanders machen lassen! Aber bevor er selber etwas falsch macht kann er es auch beim ATU machen lassen!
ATU lass ich sein die wollten mir weiss machen, dass ich meine OIriginal XR2i Schweller und stossis eintragen lassen muss!!! :dumm:
Also ich habs als totaler Schrauber-Laie mit Hilfe meines Vaters auch geschafft. Erklärt sich fast von selbst. Ist wirklich einfacher als es sich anhört... Leider wohne ich auch in Köln, sonst würde ich glatt vorbei kommen :/
hast du nen xr2i? wenn nein, musst du sie eintragen lassen, da sie erstens nicht original an deinem Fiesta verbaut waren und zweitens sich die Masse deines Autos aendern.... aber das hatten wir schon mehrfach und gehoert hier nicht her. Ich find schon ok, dass du sich einen suchen wilstl, der dir hilft. Du hats noch nie gemacht und das Fahrwerk ist ja auch nicht gerade was wichtiges am Auto
hmm , atu ist nicht immer nur mit schlechten mitarbeitern besetzt ,es gibt auch leute die da arbeiten die ahnung haben war selbst sehr überrascht ,aber ausnahmen bestätigen eben die regel
Keine Ahnung da ich alles selber mache an meinen Auto! Die sind aber auf jeden Fall billiger als jede Ford-Werkstatt! Müsstest du einfach mal fragen gehen. Kann aber nicht so teuer sein da es ja nicht allzulange dauert und die nenn Stundenlohn von ca 50 Euro haben soweit ich weiß! ich rechne mal so um die 100 Euro würde das kosten und maximal so um die 150 Euro. Kann mich da aber auch irren!!!
Können wir mal wieder zum Thema zurück!? ICh suche immer noch Hilfe beim Fahrwerk einbau und ich will es nicht bei ATU machen lassen!!!