moinsen hab da ne frage an die allgemeinheit und zwar: die scheibenwischwasserpumpe vom fofi ist ja nicht so pralle hab ich das gefühl, bin jetzt mal wieder den kombi von meinem dad gefahren ( 97er mondeo, ghia 16v ) da war richtig heftig druck an den düsen bei meinem kommt zwar gut was raus aber naja könnt stärker sein unterscheiden sich die scheibenwischwasserpumpen bei ford in der förderleistung? passt die moneo scheibenwischwasserpumpe anstelle der scheibenwischwasserpumpe im fofi ? achja das wort: scheibenwischwasserpumpe ist mal voll blöd und viel zu lang
ich würde dir da eher andere Düsen empfehlen! Welche mal richtig gut sind sind die vom Golf 4 z.B.!!! Das sind Fächerdüsen!!!
nen kumpel hat blau beleuchtet rumfliegen lol mal testen ob die was taugen, aber das mit dem golf düsen merk ich mir meine nachbarin hat sich grad nen neuen 4er gekauft *sfg* ne scherz, ma bei ebay schauen kann man an der hinteren auch was machen ? im firmen transportet sind die im wischerarm integriert, auch nicht schlecht
Schau ma ob der schlauch an der hauben schaniere noch heil is. Ich hab mich auch über den miesen drcuk gewudnert bis ich das riesen loch im shclacuh entdeckt habe. Welche düsen kann man eigentlich schön im windlauf verstecken ??