Hi Freunde, Mein 96er Fiesta JAS nagelt wie die Sau, und Ich durchsuche die Ganze Zeit das Selbsthilfebuch nach Hydrostösseln und Finde nigs. Könnt Ihr mir Weiterhelfen?? Gruß Andy
beim mk4/5 gibts auch keine soll ich nächste woche mal vorbeikommen und nachschauen bin dann zufällig in der nähe . ist doch bestimmt nen 1,3l mit 60 ps ?
Hi,.. Wenn du Zeit und Lust hast........ Ich Freue Mich immer mal Jemanden Gleichgesinnten Aus Foren Kennenzulernen. ist ein 1.3 50PS.. Drosselklappe Bearbeitet. gruß Andy
Ventile einstellen und hoffen das die Nocke nicht zu sehr eingelaufen ist . Kannste selber machen oder lässt Joshi ran
oje........ der Wagen Klappert schon seit dem Kauf im Juni10 Ganz gewaltig.... naja zur Not muss der Andere Motor Halt rein (der in der Garage Steht) Ventile einstellen habe Ihc noch nie gemacht..Drumrum mache Ich alles selber..
ok am dienstag hätte ich zeit so ab 17.30 werkzeug und ne fühllehre ist hoffentlich vorhanden entlohnung: eine gescheite brotzeit
Fühlerlehre ahbe Ich leider keine ...Noch nie Gebraucht. Da Ich nächste woche Spätschicht habe, nehem Ich den Wagen mit in die Arbeit und ...... Gescheite Brotzeit ist kein Prob....... Imbiss um die Ecke Wenn das OK ist?!