Stehbolzen MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von hemaha, 28. März 2010.

  1. wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    THX! *5zeichenauffüll*
     
  2. Backy

    Backy Gast

    mit welchem werkzeug hast du denn die staubkappe runterbekommen?
    die sieht bei dir so unverbeult aus
     
  3. GreenTownFiesta

    GreenTownFiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na mit Spezialwerkzeug!

    Hammer und Schlitzschraubendreher:p


    Es war schon ne kleine Delle drin nach dem raushebeln. Muss man halt wieder ein bisschen grad klopfen. Das geht aber ohne Prob.
     
  4. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    die dinger kosten keine 2€
     
  5. Backy

    Backy Gast

    das wäre bei ford ja mal was neues, nachdem mich ein plastikclip für die türverkleidung schon knapp 60ct kostete
     
  6. BillyTheKid

    BillyTheKid Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    So, wollte keinen neuen Fred eröffnen desswegen stelle ich hier meine Frage :)
    Hab noch ne Spurverbreiterung zu Hause rumliegen von meinem Escort.
    Passt ja auch auf den Fiesta :) Wo bekomme ich neue passende Stehbolzen für meinen MK6 her??

    Müssten quasi 5mm länger sein, alternativ wäre ich mit den Maßen der original Stehbolzen schon gut bedient dann könnte ich mir die längeren ja organisiren :)
     
  7. Bruchpilot

    Bruchpilot Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Was ist da mit richtiger Position genau gemeint (Stehbolzen vorne)?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte es also ohne Bremsabbau funktionieren?