Hallo liebe fofi Freunde! Hat irgend jemand erfahrungen mit diesem Autoradio??? XOMAX XM-2CD610 Bin am Überlegen mir so eins zu kaufen !
seltsamer name.. nie gehört.. alleine das würde schon zu denken geben.. vor allem da es das wohl NUR bei ebay gibt.. besser sparen und nen günstiges gutes von ner bekannten Marke kaufen.. hat man später auch weniger probleme mit
Wenn man den Markennamen im Internet sucht findet man doch genug. "Chinaschrott" etc. pp. Kein Support in DE... Alleine deswegen würd ich davon abraten...
Billigramsch... da kommt ja sicher ausm Serienradio besserer Klang. Hab auch mal so Zeug gekauft, hauptsache da war nen Monitor dran... Seit Dezember hab ich nen Alpine CDE 126 BT. Das kam da grad neu raus. Bin damit echt zufrieden und die integrierte Bluetooth FSE funktioniert tadellos. Alpine - CDE-126BT || GNSTIGE Sonderangebote | Toms-Car-Hifi.de Der Preis is inzwischen auch schon was runter gegangen. Hier nen Testbericht: Test 1-DIN-Autoradios - Alpine CDE-126BT - sehr gut Schau dich am besten mal bei denen im Shop um oder ruf an und lass dich beraten. Echt super Service und alles zum besten Preis im Netz. Sind mir da sogar noch was mitm Peis entgegengekommen. Ok, war auch über 500€ bestellwert.