Guten Abend, Das Wetter meint es mal wieder gut zu mir, und daher kümmere ich mich etwas um meinen kleinen fofi. Nun wollte ich die Abdeckung in der original Frontschürze ausbauen bei meinem MK6 vFl. Ich bin da leider nicht erfolgreich geworden. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie ich die raus bekomme. Bei der suche bin ich nicht fündig geworden, oder ich komm damit einfach nicht zurecht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Mfg Andreas.
die unteren 3 sind alle nur geklippst. leicht zusammendrücken und nach vorne raus damit wenn du nebler hast, zuerst die nebler rausschrauben (sind 3 schrauben)
Und beim Grill ists sogar noch leichter: Einfach Motorhaube auf, die beiden Häkchen an den oberen Seiten des Grills rausziehen und dann den Grill vorsichtig zu dir hin - sprich nach vorne - rausnehmen.
Ich bin begeistert über die teilweise sehr hilfreiche antworten (stichsäge). Ich meine die unteren drei. Um es genau zu sagen blau und grün. Gruß Andreas
da war doch schon die richtige -.- was meckerst du denn gleich ... um die streben zu cleanen hat DA_HMC sogar recht, hab ich auch gemacht mit nem Dremel allerdings. Aber um nur die Einsätze rauszubekommen hast du oben die richtige Antwort von mir zitiert