Hallo an alle, wollte heute den Rahmen der bedieneinheit wo klimaanlage und das Radio drinne sitzen ausbauen und lackieren. Nun meine Frage wie bekomme ich das Teil raus finde nur etwas dürfen vor Facelift Da lagen aber die Schalter auch noch rechts neben dem Radio und das Radio war viel kleiner Also wer weiß wie es geht sagt mal Bescheid Danke
zunächst muß das radio raus , was sich allerdings ohne die die passenden ausbauwekzeuge sehr schwierig gestalltet und man sollte es unterlassen da mit iw anderem einen versuch zu machen , weil das kann böse enden . desweiteren müssen die schalter vorsichtig herausgehebelt werden dann werden die verschraubungen der blende sichtbar.
Meinst du die Mittelkonsole komplett ? Ist die denn beim FL 2teilig ? Beim vFl ist die mittelkonsole (wo radio, klimanalgenelemente etc drin sitzen) ein Teil. Dieses ist mit 6-8 schrauben befestigt. Ich glaub 6 .. 2 beim handschuhfach, 2 im fußraum vom Fahrer und 2 in dem kleinen Ablagefach. Diese lösen und dann kann man die mittelkonsole abziehn. Dann musst du nur noch die Steuerleitung zu den Klimabedienelementen lösen und fertig. Alle Angaben ohne Gewähr.
Vielleicht hilft dir meine kleine Anleitung. Hatte damals selber nach einer gesucht und daher mir es aufgeschrieben Fiesta Facelift Mittelkonsole demontieren Glaube im Forum versteckt die sich auch irgendwo, finde es aber selbst gerade nicht