Einbaurahmen Bedieneinheit Fiesta jd3 fl ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Massi255, 15. Mai 2011.

1. Massi255

Massi255 Gast

Hallo an alle, wollte heute den Rahmen der bedieneinheit wo klimaanlage und das Radio drinne sitzen ausbauen und lackieren. Nun meine Frage wie bekomme ich das Teil raus finde nur etwas dürfen vor Facelift :(
    Da lagen aber die Schalter auch noch rechts neben dem Radio und das Radio war viel kleiner :)

Also wer weiß wie es geht sagt mal Bescheid Danke

2. TS
    RST

RST Gast

zunächst muß das radio raus , was sich allerdings ohne die die passenden ausbauwekzeuge sehr schwierig gestalltet und man sollte es unterlassen da mit iw
    anderem einen versuch zu machen , weil das kann böse enden .
    desweiteren müssen die schalter vorsichtig herausgehebelt werden
    dann werden die verschraubungen der blende sichtbar.

3. DA_HMC

DA_HMC Forums Fortgeschrittene(r)

Meinst du die Mittelkonsole komplett ? Ist die denn beim FL 2teilig ?
    Beim vFl ist die mittelkonsole (wo radio, klimanalgenelemente etc drin sitzen) ein Teil.
    Dieses ist mit 6-8 schrauben befestigt. Ich glaub 6 .. 2 beim handschuhfach, 2 im fußraum
    vom Fahrer und 2 in dem kleinen Ablagefach. Diese lösen und dann kann man die mittelkonsole
    abziehn. Dann musst du nur noch die Steuerleitung zu den Klimabedienelementen lösen
    und fertig.

Alle Angaben ohne Gewähr.

4. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Vielleicht hilft dir meine kleine Anleitung. Hatte damals selber nach einer gesucht und daher mir es aufgeschrieben
    Fiesta Facelift Mittelkonsole demontieren

Glaube im Forum versteckt die sich auch irgendwo, finde es aber selbst gerade nicht :D

5. TS
    Massi255

Massi255 Gast

Danke für die Anleitung :) genau nach sowas hab ich gesucht