Hi freunde, Letztes Jahr hat der Fiesta nur Geheizt, daraufhin habe Ihc vorne das Ventil Getauscht das Unterhalb der Scheibenwischer ist (hatte einen Mazda 121 als Spender) nunn Heizt er Wieder nur. was Könnte denn noch daran Schuld sein, oder ist das Ventil schon wieder Kaputt? Woher bekommt man die Teile Günstig? (dann kauf ich mal 10 STK) danke Gruß Andy
wenn es ein gebrauchtes war, dann kann es durchaus sein das es wieder hin ist. hab mir auch letztens ein neues nachgemachtes für 20EUR bestellt. sah im prinzip fast 100% identisch aus, aber leider unbrauchbar das ding, im stau hat ich dann plötzlich ne sauna im auto. ausserdem hörte ich plötzlich ständig wie das ventil reguliert hat. (ein leises "klack" alle 3 sekunden). immerhin haben se anstandslos das geld zurück überwiesen. davor hatte ich mir eins vom schrott geholt vor 3 jahren. das erste hielt etwa 3 monate, dank gewährleistung hab ich ein anderes bekommen, das hält nun seitdem. ich dachte zwar es sei kaputt, aber da war nur dreck reingekommen und es klemmte. ich würde also entweder eins vom schrott holen mit gewährleistung oder neu bei ford.
hi...... Also Ich habe das vom Schlachtwagen genommen. das hier müsste doch Passen oder VENTIL HEIZUNG_HEIZUNGSVENTIL FORD FIESTA 4 JA JB KA | eBay
Einfach mal genug Kühlerfrostschutz einfüllen. Wenn das Mischungsverhältnis zu wasserlastig ist, hackt das Ventil bei meinem Sport auch. Hab das gut gemerkt, da er bis vor kurzem undicht war... daher war regelmäßig auffüllen angesagt..