Youtube Videos usw. laufen einfach weiter

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Lil'Jon, 13. Mai 2011.

  1. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    seit kurzem hab ich folgendes "Problem". Wenn ein Video bei Youtube oder CLipfish fertig ist, startet automatisch ein nächstes. Wie kann man sowas abstellen?
    War von heute auf morgen irgendwie da.
     
  2. TS
    Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand Rat?
     
  3. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    habe es mal gecheckt. auf youtube selber passiert sowas bei mir nicht. sicher dass nach "you" auch "tube" bei dir getippt ist und nicht andere 4 buchstaben? weil da könnte sowas passieren :D
    ne im ernst. da kann man wenn man irgendwo hinklickt nicht ein video starten sondern eine ganze playlist und dann werden allle videos die derjenige als liste definiert hat nacheinander abgespielt. müsstest am unteren fensterrand aber eine zeile sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  4. TS
    Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Lol nee es ist das ganz normale Youtube :)

    Im Geschäft ist es auch nicht, nur bei mir zu Hause. Habe aber nichts geändert bzw ist mir nichts bekannt....hmm...das ist ganz schön nervig
     
  5. Falti90

    Falti90 Gast

    Du meinst nicht zufällig diese komischen Werbefilme danach?
    Ist bei mir auch so. Das eigentliche Video fertig und ZACK : Werbung...

    Eine Lösung hab ich bis jetzt noch nich gefunden. Einfach wegklicken und ignorieren...
     
  6. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Adblock installieren und schon ist die Werbung weg...
     
  7. Chakky

    Chakky Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    ich vermute eher du hast dir eine Playlist eingerichtet wei Youtube. Schau mal ganz unten ins Fenster ob da nicht evtl ein paar ">>" stehen oder Playlist. Es gibt bei Youtube auch die nette funktion "später anschauen" wenn du dadrauf klickst bekommst du auch eine Playlist und nach Abspielen eines Videos macht er automatisch in der Playlist weiter....
     
  8. TS
    Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Weder noch. Es ist keine Werbung.

    Sondern ich bin fertig mit meinem Video. Dann kommt doch eine Vorschau der "nächsten" oder ähnlichen Videos und dieses fängt dann von selbst an!

    Edit: Mit der Playlist schau ich dann daheim