Hi, hab letzens Ventilspiel eingestellt und so allgm. mal motor gecheckt, leider sind die zündkabel so alt dass das gummi abgegangen is, ging zwar mti klebeband wieder zusammen aber das is scheisse. Einer nen guten Tipp wo ich möglichst günstig 4 Zündkabel und nen neuen Satz Motorcraft Kerzen oder so bekomme? glaube ATU will für den Zündkabelsatz 80 €haben (erstaunlich dass die auch Oldtimer-Teile haben hehe) Auto : Mk3 GFJ 1.1 Danke im vorraus Jungs!
bei kfzteile24 kostet n satz bosch kabel 40€ bei dem kleinen motor brauchen es auch nicht wirklich motocraft kerzen sein hab im 1.3er auch alles mögliche gefahren und es war egal
danke für den tipp, aber dann muss es auch nicht bosch sein @ kabel oder? die für 33,99 sollten auch klargehen oder? wat meinste ?
Sollten aber auf jedenfall Siliconkabel sein. Alles schon dagewesen. Wenn du Garantie (länger als zwei Jahre) auf die bekommst, warum nicht? Aber ich schwöre auf originale Teile (gut, das kommt auch nur von Zulieferern wie Bosch Hella und wie sie alle heißen) aber die Zündkabel von meinem 1,4er sind immer noch originale Werksausrüstung mittlerweile 21 Jahre alt. Ich denke mal nicht, das die billigheimer auch so lange halten werden. Letztendlich, falls die nach zwei Jahren außerhalb der Garantie (wie so oft) kaupttgehen, sind die teureren billiger... Vielleicht sind gute gebrauchte vom Schrott noch eine Alternative? Auf jedenfall würde ich dort zuerst gucken bzw. fragen.
ja meine sind auch von 93 aber wie gesagt, jetzt auseinander gefallen ^^ villeicht sollte ich wirklich die paar € mehr berappen für paar markenkabel