Hallo, kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitugen hinten von Verschraubeunspunkt Unterboden bis zum Radkasten hinten sind? Ich kan es leider selber nicht ausmessen keine Bühne und Auto ist tiefgeleget. Will mir neue Leitungen machen, weil die im Radkasten nach fast 15 Jahren nicht mehr so schön aussehen /nicht mehr vertrauenserweckend wirken, oder kann mir jemand sagen wo ich fertige ordentliche Leitungen herbekomme. Welche Anschlussart ich am Unterboden benötigfe wär noch ideal zuwissen Gewinde weiß ich M10x1.
also ich hab meine sachen direkt bei nber ford werkstatt geholt die überwurf muttern und di eleitung maße kann ich dir leider nicht sagen die leitung musst du dir selber biegen ford beitet sie nur am stück an mit 3-4 metern kommst du aber hin
Jain Im Zubehör bekommst du Fertig abelänge Leitungen mit Bördelungen und Fittingen; du musst nur eben genau wissen: - Wie lang - Welcher Anschluss Da bei unsern ollen Kisten ja fast alles gleich ist - Gewinde M10x1 Radseitig Einschraubnippel Dann hörts schon mit meinem Wissen auf; Ewig her wo Fiesta geschraubt wurde
nö hatte noch nicht die möglichkeit , es kommen einfach keine solch alte fofi mehr auf den hof gerollt
Kann ich dir morgen sagen habe einen mk4 vom freund hier und Hinterachse ausgebaut, also viel platz zum messen.
Mach eventuell ein Bild wenn es geht, top wär auch wenn du mir sagst ob es nen Überwurfmutter ist oder nen normale Schraubmutter ist. Wieso habt ihr die Hinterachse draussen? Hinterachsbuchsen erneuern? Bitte von der Befestigung des Bremsschlauches im Radkasten bis zum Trennpunkt am Unterboden messen..
wenn man ne bühne oder ne grube hat, den wagen soweit aufbocken das die räder gerade so den boden noch berühren. dann achse an den verschraubungspunkten an der karosse lösen. die ankerplatten abschrauben, die buchsenkerne ausbohren und den mit hammer und meißel ausschlagen. oder halt die achse ausbauen und das ganze auf ner werkbank oder so machen.