moinz, im zuge der rostbeseitigung wollte ich die linken Radbleche ersetzen. Da ich aber von eine für meinen damals Blauen Fiesta gedachte VFL Seitenwand habe wollte ich direkt die ganze seite ersetzen. Wie sieht das mit dem Tanklochstutzen aus? passt das so einfach oder muss da was umgebaut werden? wollte mir dann so eine art TT tankdeckel einsetzen von MHW.
wenn da eine art TT tankdeckel von MHW rein soll hat man eh ne menge umbauarbeiten also ist es eigentlich völlig wurscht ob man da an einer FL oder VFL seitenwand rumschneidet
soll das dann in den da rein ? http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3728/580636-930-0.jpg :wedel::joke:
jap will den komplett neu aufbauen und lackieren.. (wenn es wirklich angeblich nur noch ein paar von dem Modell gibt lohnt sich das wenigstens) hab mal eben neue schwellerbleche, radläufe, heckbleche etc bestellt.. wird ne schöne großlieferung.. zum glück sind die dome rostfrei.. muss jetzt nur noch die Ladefläche ausbohren.. die Trennwand geht wahrscheinlich ganz zum schluss entweder zum pulvern oder verchromen XD
Dauert aber noch .. muss auch jemanden finden der mir das ganze schweissen kann.. denke zu "35 Jahren Ford Fiesta" wird er zum großen teil fahrbereit sein wieder..
dann werd ich den ja da sehen achja und wenn es einer der letzten diese fofis ist sollte man den originalzustand beibehalten damit er irgendwann mal einen wert darstellt es sei denn man legt da keinen wert drauf.
naja das Postgelb behält er er bekommt auch das Postzeichen drauf ^^ wird halt nen Postexpress.. achja Diesel bleibt er auch ^^ aber halt ein paar optische modifikationen.. man wird aber immer erkennen das es ein Kasten ist..
sorry aber warum soll es von dem nur noch wenige geben was ist den so besonderst an deinem im gegensatz zu den anderen
es ist kein GFJ sondern ein VFJ (LKW Zulassung von Werk aus) (steuern 100EUR pro jahrund grüne umwetplakette trotz Diesel ohne KAT) und etwas andere versicherungseinstufungen (um einiges Günstiger auch hier) serienmäßig nur 2 sitze.. trennwand, ladefläche.. sonst zwar NULL austattung (nichtmal Radiokabelbaum) aber elekt. Heckklappenöffner serienmäßig deswegen hab ich ja auch Probleme passende Fahrwerksfedern zu bekommen da es KEINE Gutachten für den VFJ gibt.. bin aber gerade mit Vogtland und dem TÜV Hagen dran..
Da habe ich bisher nichts gelesen von 35 Jahre Ford Fiesta. Ist jetzt doch was geplant? Thema ist doch "Made in Kölle".