Hallo, bin auf der Suche nach der Teilenummer bzw. am besten den Schalter selber. Da meiner an der Beifahrerseite leider defekt ist. Die netten von Ford wollen mir das Teil wohl verkaufen 37,20€ aber mir nicht die Teilenr. nennen damit ich auch wo anders schauen kann. MK5 2001 Schalter ist in der Sitzkonsole im Plastik. danke euch
Nummer kann ich bestätigen. @ Biene: falls du es noch brauchst, hier das vor ner halben Ewigkeit versprochene Bild zum Schalter:
die Tasche ist lustig aber das deswegen die kompl Verkleidung vorne fehlt ... komisch was macht der Hebel aussen ... ist der für die Sitzhöhenverstellung ? hätte man ja dann auch elek. lösen können wenn man Sitzheizung hat . Bei mir sind sie elek. aber auch schick rund in der Verkleidung und nicht so abstehend wie da
Beim mk4 gabs auch die Variante mit der Blende wo der Schalter drin sitzt, auch auf der Mittelkonsolenseite
Jau ist für Sitzhöhenverstellung. Bekannte von mir haben einen Mk4 Bj 97 Ghia mit elektrischer Sitzhöhenerstellung wo der Schalter in der Verkleidung ist. Stört mich eigentlich nicht sonderlich das sie manuell ist. Hab ehrlich gesagt nie drauf geachtet das ich da gar keine Verkleidung habe
jo nr. hat gepasst. hab nun 2. Also falls noch jemand einen braucht. Hätte da noch einen über. Einfach PN mit Preisvorschlag.