das thema sagts ja eigentlich schon! Gibt es sowas für den mk3? ich wollte mir nen wohnwagen für treffen zulegen! aber nicht immer ne anhängerkupplung hinten raushängen lassen! falls ihr wisst was ich meine! bei ebay finde ich nur die starren! kann nicht jemand mal nen link oder nen preis sagen? mfg redfofi
Mit tieferlegung wirds sicher auch schwer die mindesthöhe einzuhalten. Ob starr doer abnehmabr macht beim fiesta eh keinen großen unterschied weil man die halterung und steckdose net hinter der sossi verstecken kann. Hab aber glaub schon fiestas mit abnehmbarer gesehn.
mmmhh soweit hab ich gar net gedacht! mit der tieferlegung aber meiner ist j anet so tief! 35 mm sollns sein! dann muss ich mir wohl selbst einen bauen! so wie er vw freak da mit seinem passat! den hänger kann ich ja dann auch tuefer legen!
also....... ne abnehmbare ahk fürn mk3 gibbet nicht..... selber basteln..... naja, tüv abnahme brauchste dann, und das wird auch net so einfach.... und überhaupt... was für nen kleinen wohnwagen willste denn an nen fofi dranhängen???? und vor allem auf treffen??? da kann ich gut ohne wohnwagen leben...
naja sollte ja auch nur so ein just for fun wohnwagen werden!dann hat es sich ja wohl erledigt! @ admit thread kann gelöscht werden
naja mir war langweilig und bin auf hier drauf gestoßen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=76111&item=7969855343&rd=1